Serdup1248
NPC
- Registriert
- 30.01.2009
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Die CoD serie ist einfach totgetreten!Ich habe mir persönlich seit Modern Warfare kein Cod mehr angetan,und das bleibt auch so......
Also in MW1 waren im Lan Modus diesselbe Punkte/EP für denselben Char.ja den gibts, weiß nicht ob so pseudo wie in Mw2 oder echt. aber ich weiß das de da auch punkte bekommst und zwar unabhänig vom online spielen.Gibt es eigentlich einen Lan-Modus und bekommt man darin auch Erfahrungspunkte und so weiter? Und bekommt man auch für normale matches Geld?
wochen? du meinst wohl eher stundenDas Spiel ist bestimmt wieder ein hit und wird die ersten Wochen viel Spaß machen, keine Frage. ABER...wie gesagt nur ein paar Wochen, bis der Singleplayer ausgelutscht ist ....
die zeiten sind längst vorbei. heute kommen die spiele halbfertig raus und werden mit DLC-gedöhns vervollständigt. is doch so... nö lass ma. da wart ich lieber auf die pösen krekversionen. haben selber schuld.ich meine iwo gelesen zu haben das des unabhänig ist, zu einem um zu verhindern, das sich zwei im lan hoch lvln, zum ander da auch das komplette spiel erlebnis zu bieten.Also in MW1 waren im Lan Modus diesselbe Punkte/EP für denselben Char.ja den gibts, weiß nicht ob so pseudo wie in Mw2 oder echt. aber ich weiß das de da auch punkte bekommst und zwar unabhänig vom online spielen.Gibt es eigentlich einen Lan-Modus und bekommt man darin auch Erfahrungspunkte und so weiter? Und bekommt man auch für normale matches Geld?
hatte mit MW 2 jetzt fast nen Jahr mein spaß, und das wird jetzt nur von BO abgelöst weil das die Dedis hat.wochen? du meinst wohl eher stundenDas Spiel ist bestimmt wieder ein hit und wird die ersten Wochen viel Spaß machen, keine Frage. ABER...wie gesagt nur ein paar Wochen, bis der Singleplayer ausgelutscht ist ....die zeiten sind längst vorbei. heute kommen die spiele halbfertig raus und werden mit DLC-gedöhns vervollständigt. is doch so... nö lass ma. da wart ich lieber auf die pösen krekversionen. haben selber schuld.
Ja, dass wird so sein können das man auch im Lan Leveln kann, aber nur im sogenannten Trainingsmodus mit Bots und Freunden, das wird für die gut sein die sich auf den Multiplayer vorbereiten wollen.ich meine iwo gelesen zu haben das des unabhänig ist, zu einem um zu verhindern, das sich zwei im lan hoch lvln, zum ander da auch das komplette spiel erlebnis zu bieten.Also in MW1 waren im Lan Modus diesselbe Punkte/EP für denselben Char.ja den gibts, weiß nicht ob so pseudo wie in Mw2 oder echt. aber ich weiß das de da auch punkte bekommst und zwar unabhänig vom online spielen.Gibt es eigentlich einen Lan-Modus und bekommt man darin auch Erfahrungspunkte und so weiter? Und bekommt man auch für normale matches Geld?
naja du sagst es kommt ja nicht jeder film uncut ins kino. liegt wohl daran das die meisten nicht so schlimm sind, machete ist schon recht krass. und wenn ich mich an inglorious basdards erriner, der ab 16 ist fand ich das gezeigte schon krass. und zu den hakenkreuzen, wenn ich recht informirt bin wurde mal gesagt dürfen die in filmen gezeigt werden da filme als kunst gelten, aber spiele gelten seit einiger zeit auch als kunst. und ich meine würde ich in cod auf der nazi seite spielen wäre es ja verständlich, aber ich spiele ja gegen die nazis...@looser111 tja wenn man sich ein ganz klein wenig informiert stellt man fest das es daran liegt, das man in Spielen selbst Aktiv agieren kann! In Filmen kannst du das nicht! Deswegen ist das so! Zumal ja aber auch nicht jeder Film uncut kommtn ich wahr? Desweiteren erklärt das auch warum in Filmen HK´s zu sehen sein dürfen in spielen aber nicht! Klar ich find das auch tierisch übertrieben und lächerlich mir als weit über 18 Person sagen zu lassen was ich sehen darf und was nicht! Ich meine wozu bitte gibs ne USK einstufung von USK18 wenn man denn trotzdem ne Cut VErsion bekommt! Fuck U USK!