• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Black Ops - Perfekt vorbereitet - Fakten, Systemanforderungen, Kopierschutz, DLCs und mehr

Die CoD serie ist einfach totgetreten!Ich habe mir persönlich seit Modern Warfare kein Cod mehr angetan,und das bleibt auch so......
 
Das Spiel ist bestimmt wieder ein hit und wird die ersten Wochen viel Spaß machen, keine Frage. ABER...wie gesagt nur ein paar Wochen, bis der Singleplayer ausgelutscht ist und der MP von Cheatern verseucht ist. Letzteres geschieht einfach viel zu schnell. Und dafür dann 50 Euro bezahlen???
 
Das Spiel ist bestimmt wieder ein hit und wird die ersten Wochen viel Spaß machen, keine Frage. ABER...wie gesagt nur ein paar Wochen, bis der Singleplayer ausgelutscht ist ....
wochen? du meinst wohl eher stunden :-S die zeiten sind längst vorbei. heute kommen die spiele halbfertig raus und werden mit DLC-gedöhns vervollständigt. is doch so... nö lass ma. da wart ich lieber auf die pösen krekversionen. haben selber schuld.
 
Gibt es eigentlich einen Lan-Modus und bekommt man darin auch Erfahrungspunkte und so weiter? Und bekommt man auch für normale matches Geld?
ja den gibts, weiß nicht ob so pseudo wie in Mw2 oder echt. aber ich weiß das de da auch punkte bekommst und zwar unabhänig vom online spielen.
Also in MW1 waren im Lan Modus diesselbe Punkte/EP für denselben Char.
ich meine iwo gelesen zu haben das des unabhänig ist, zu einem um zu verhindern, das sich zwei im lan hoch lvln, zum ander da auch das komplette spiel erlebnis zu bieten.
 
Das Spiel ist bestimmt wieder ein hit und wird die ersten Wochen viel Spaß machen, keine Frage. ABER...wie gesagt nur ein paar Wochen, bis der Singleplayer ausgelutscht ist ....
wochen? du meinst wohl eher stunden :-S die zeiten sind längst vorbei. heute kommen die spiele halbfertig raus und werden mit DLC-gedöhns vervollständigt. is doch so... nö lass ma. da wart ich lieber auf die pösen krekversionen. haben selber schuld.
hatte mit MW 2 jetzt fast nen Jahr mein spaß, und das wird jetzt nur von BO abgelöst weil das die Dedis hat.
 
Gibt es eigentlich einen Lan-Modus und bekommt man darin auch Erfahrungspunkte und so weiter? Und bekommt man auch für normale matches Geld?
ja den gibts, weiß nicht ob so pseudo wie in Mw2 oder echt. aber ich weiß das de da auch punkte bekommst und zwar unabhänig vom online spielen.
Also in MW1 waren im Lan Modus diesselbe Punkte/EP für denselben Char.
ich meine iwo gelesen zu haben das des unabhänig ist, zu einem um zu verhindern, das sich zwei im lan hoch lvln, zum ander da auch das komplette spiel erlebnis zu bieten.
Ja, dass wird so sein können das man auch im Lan Leveln kann, aber nur im sogenannten Trainingsmodus mit Bots und Freunden, das wird für die gut sein die sich auf den Multiplayer vorbereiten wollen.
Bin ma gespannt :-)
Hoffe es kommt am 9
 
es ist ja schon witzig das bei spielen keine gewalt erlaubt ist, aber der film machete uncut ins kino kommt. germany is a wonderland
 
@looser111 tja wenn man sich ein ganz klein wenig informiert stellt man fest das es daran liegt, das man in Spielen selbst Aktiv agieren kann! In Filmen kannst du das nicht! Deswegen ist das so! Zumal ja aber auch nicht jeder Film uncut kommtn ich wahr? Desweiteren erklärt das auch warum in Filmen HK´s zu sehen sein dürfen in spielen aber nicht! Klar ich find das auch tierisch übertrieben und lächerlich mir als weit über 18 Person sagen zu lassen was ich sehen darf und was nicht! Ich meine wozu bitte gibs ne USK einstufung von USK18 wenn man denn trotzdem ne Cut VErsion bekommt! Fuck U USK!
 
@looser111 tja wenn man sich ein ganz klein wenig informiert stellt man fest das es daran liegt, das man in Spielen selbst Aktiv agieren kann! In Filmen kannst du das nicht! Deswegen ist das so! Zumal ja aber auch nicht jeder Film uncut kommtn ich wahr? Desweiteren erklärt das auch warum in Filmen HK´s zu sehen sein dürfen in spielen aber nicht! Klar ich find das auch tierisch übertrieben und lächerlich mir als weit über 18 Person sagen zu lassen was ich sehen darf und was nicht! Ich meine wozu bitte gibs ne USK einstufung von USK18 wenn man denn trotzdem ne Cut VErsion bekommt! Fuck U USK!
naja du sagst es kommt ja nicht jeder film uncut ins kino. liegt wohl daran das die meisten nicht so schlimm sind, machete ist schon recht krass. und wenn ich mich an inglorious basdards erriner, der ab 16 ist fand ich das gezeigte schon krass. und zu den hakenkreuzen, wenn ich recht informirt bin wurde mal gesagt dürfen die in filmen gezeigt werden da filme als kunst gelten, aber spiele gelten seit einiger zeit auch als kunst. und ich meine würde ich in cod auf der nazi seite spielen wäre es ja verständlich, aber ich spiele ja gegen die nazis...
und in deutschland kahmen auch schon games uncut, z.B. dead space was ja enorm brutal ist, wo man noch dazu hingeleitet wird den monstern die gliedmaßen abzuschiessen. wirkt für mich wie reihne wilkür...
und noch was, wenn du schon ankommst hätte ich mich richtig informirt... hättest du dich richtig informirt wüsstest du das die usk keine games verbietet.
mfg
 
Ab Morgen wird das Game bei uns verkauft hat mir der Verkäufer versichert, wird aber trotzdem erst am Dienstag spielbar sein wegen Steam Freischaltung , lieg ich da richtig?
 
Für die, dies interessiert: Das entfernte Lied war "Sympathy For The Devil "
 
Mir wäre es lieber, wenn alles übersichtlich in einer Tabelle oder so angelegt ist, auf ejden Fall nicht in einem Text verpackt.
 
also ein spiel vor dem launch schon mit dlc ankündigen kommt so rüber als wenn man angst hat gleich 100€ für das game zu nehmen und dann einfach nur 60% verkauft um die restlichen 40% überteuert unters volk zu bringen.

schweinerei!
 
Mir kann Activision mit seinem COD gestohlen bleiben. Das Game wird seinem Hype nicht gerecht. War schon bei MW2 zu sehen. Nur die Marketingmaschinerie funktioniert perfekt. Wer sonst für kostenlose MODs gerne 13€ oder mehr ausgibt, sollte schon mal sparen und für einen mittelmäßigen Multiplayer sein Geld raushauen. Wie lächerlich.
 
Ach ja, uncut aus AT ja, aus UK/US Nein, ja was da wohl dahinter steckt....

Mir geht dieses "Wir werden mit allen mitteln günstige Importe aus UK/US verhindern" getue mächtig auf den Sack! Und dann dieses fadenscheinige "Ärger mit der USK" gedöns....Lösung? Erst gar nicht oder extrem billig kaufen und fertig!

So hab ich es bei MW2 gemacht (halbes Jahr später für 15 Euro gekauft) und so wird es mit Black Ops weiter gehen...
 
Was eine dreckige Massenproduktion diese Shooter mittlerweile sind. MW2 kam doch grad mal vor gefühlten 2 Wochen heraus, ebenso wie der böse Bruder MOH. Warum muss jetzt schon wieder das nächste Ballerspiel den Markt überfluten. Das ganze dann für 50€ und 7 Stunden Spielspaß. Quo vadis PC Spielindustrie? Sowas lad ich mir ohne DRM mit nem schönen Crack runter, zocks einmal und lösche es dann....Nicht solche Studios unterstützen,.
 
hat jemand von euch die PEGI 18 uncut Ösi version und weiß zufällig ob diese im zombie modus kompatibel zu denn US/UK versionen ist?

Vielen dank im Vorraus
Gruß Scar
 
Zurück