• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754803
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Hmm erm kann mir iwer die Geschichte von Unreal direkt wiedergeben??^^
Die verschiedenen Tötungsmöglichkeiten halte ich im Endeffekt für eine Zugabe.
Es steht ja nirgendwo geschrieben ,das man diese auch ständig anwenden muss.
Wobei es sicherlich Spielmodi geben wird die eben darauf abzielen.
Ich erwarte einen Epic Shooter ,der da ansetzt wo Unreal Gameplaytechnisch ausgesetzt hat.
Also einen schnellen Shooter mit ordentlich Waffen ,geiler Grafik , viel Kabumm und Action.
Wenn es das Spiel schafft das umzusetzen und die Unreal Fangemeinde in seinen Bann ziehen kann denke ich schon ,das der Shooter einen gelungenen Einzug auch auf deutschen PCs halten wird!
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Hmm erm kann mir iwer die Geschichte von Unreal direkt wiedergeben??^^
Klar.

Du = Gefangener von Aliens
Alien Raumschiff stürzt auf anderem Alien Planeten ab.
Du versuchst zu überleben.

Oder so...
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

xP siehste!
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Hmm erm kann mir iwer die Geschichte von Unreal direkt wiedergeben??^^
Die verschiedenen Tötungsmöglichkeiten halte ich im Endeffekt für eine Zugabe.
Es steht ja nirgendwo geschrieben ,das man diese auch ständig anwenden muss.
Wobei es sicherlich Spielmodi geben wird die eben darauf abzielen.
Ich erwarte einen Epic Shooter ,der da ansetzt wo Unreal Gameplaytechnisch ausgesetzt hat.
Also einen schnellen Shooter mit ordentlich Waffen ,geiler Grafik , viel Kabumm und Action.
Wenn es das Spiel schafft das umzusetzen und die Unreal Fangemeinde in seinen Bann ziehen kann denke ich schon ,das der Shooter einen gelungenen Einzug auch auf deutschen PCs halten wird!
Deinen Optimismus teile ich nicht. ;)
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Aber den Solo Part von der Konferenz fand ich eigentlich ziemlich lustig und gut inszeniert, wenn die da dann noch eine unterhaltsame Story zu den dummen Sprüchen packen würde mir das reichen.

Sicherlich wird das Spiel indiziert werden, ich denke da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten, aber wenn der MP mit genug Modi unterhalten kann und es genug Waffen und Möglichkeiten für "kreative Tötungen" (alleine weil man so eine Formulierung braucht wird das Spiel bei den Politikern alles auf Rot stellen ^^) gibt, dann dürfte das schon passen.
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Wen kümmert, ob es in D kommt, ich bestell eh immer in Ö/UK.
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Also ich habe mir E3-Videos dazu angesehen und kann erstmal sagen, das sowas bei uns nicht erscheint. Ich finde das aber besser so, denn mal ehrlich : brauchen wir so ein Spiel überhaupt, wo man den Gegner auf unterschiedlichste Weise killt und dafür mit Punkten belohnt wird?

Das einzige was ich an dem Spiel toll finde, ist die Grafik. Es schaut optisch gut aus, aber überzieht maßlos bei der Gewalt.
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Hm in letzter zeit lässt epic ja ganz schön nach was qualität angeht.. gears of war, jetzt bulletstorm.. klar was ballern angeht das haben sie drauf, hat man ja schon bei UT gesehen.. aber was story angeht sind sie einfach schlecht.
 
AW: Special - Bulletstorm: Auf der E3 angespielt - Deutschland-Release überaus fraglich

Hmm erm kann mir iwer die Geschichte von Unreal direkt wiedergeben??^^
Die verschiedenen Tötungsmöglichkeiten halte ich im Endeffekt für eine Zugabe.
Es steht ja nirgendwo geschrieben ,das man diese auch ständig anwenden muss.
Wobei es sicherlich Spielmodi geben wird die eben darauf abzielen.
Ich erwarte einen Epic Shooter ,der da ansetzt wo Unreal Gameplaytechnisch ausgesetzt hat.
Also einen schnellen Shooter mit ordentlich Waffen ,geiler Grafik , viel Kabumm und Action.
Wenn es das Spiel schafft das umzusetzen und die Unreal Fangemeinde in seinen Bann ziehen kann denke ich schon ,das der Shooter einen gelungenen Einzug auch auf deutschen PCs halten wird!
Deinen Optimismus teile ich nicht. ;)
Na ja ,das ist halt quasi meine Erwartungshaltung.
Wirklich konkretes kann ich natürlich nicht von mir geben ,da werdet ihr schon etwas mehr handfestes gesehen haben.
Aber wie die Final dann letztendlich aussehen wird ,auch im Bezug auf Spielmodi etc . denke ich kann immo keiner so richtig sagen.
Die Hoffnung stirbt zu letzt! :-D
HF GL CYA --->PEACE!!!
 
Zurück