• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Borderlands-Grafikvergleich: PC-Version optisch etwas stärker als Konsolen-Pendants

AW:

Nun wundert mich echt nicht warum meine Ati HD4870x2 nicht die flüssigste Leistung bringt als erwartet.
Komischerweiße schneidet eine einzelne HD4870 DEUTLICH schlechter ab als die fast gleichwertige GTX 260 ... was ein Mist.

Borderlands ist wiedermal der selbe Kack beim Konflikt Nvidia vs. Ati.
Nvidia Karten selbst wenn sie leitungsmäßig schlechter sind sind allesamt fast ganz oben und JEDE Ati Karte rieht sich weiter unten ein selbst die neue DX 11 Serie.

Wie ich das eig. hasse bei den Kack Games.
Kann aber zumindest bestätigen das es auf der HD4870x2 flüssig läuft.
bei mir läuft es mit einer 4870 auf höchsten einstellungen und 1920x 1200 flüßig ohne überhaupt einen ruckler. es sei denn man kommt in ein anderes gebiet dann läd er mal ne sekunde die texturen.

AW:

Hamma Game und geile Optik ... Echt ein muss für jeden der Shooter und Rollenspiele mag ...

Zurück