• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bis zum Diablo 3-Release: Die besten Mods für Diablo 2 und Lord of Destruction

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Special - Bis zum Diablo 3-Release: Die besten Mods für Diablo 2 und Lord of Destruction

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704286
 
AW:

Machst du Witze?
Ich hasse z.B. Median XL (viel zu dick aufgetragen), die beiden von mir genannten finde ich aber super, da sie Kleinigkeiten so verändern, dass das Spiel ein komplett neues Erlebnis wird.
 
AW:

Machst du Witze?
Ich hasse z.B. Median XL (viel zu dick aufgetragen), die beiden von mir genannten finde ich aber super, da sie Kleinigkeiten so verändern, dass das Spiel ein komplett neues Erlebnis wird.
da muss ich dir recht geben.
median ist viel zu dick aufgetragen...man kann fast sagen es ist ein völlig neues spiel.
habe selbst auch die snej mod gespielt und kann sie nur empfehlen als überbrückung bis zum nächsten patch oder sogar d3^^
snej muss auf jeden fall erwähnt werden meiner meinung nach.
over and out
 
AW:

Hab schon viele Mods gespielt (eigentlich mehr als das Original) und muss sagen, das ZyEl der bislang beste war. Die Anleitung für das Craften ist sehr einfach und was man aus seinem Char so alles machen kann ist superklasse. Haben wir immer im LAN gezockt.

Suche aber noch einen Mod, den ich früher mal hatte. Die Höhle des Bösen ging mehrere Etagen tief und in irgendwann kam man zu Diablo The Elder aus Diablo 1. Kann mir jemand sagen, welcher Mod das war.
 
AW:

High-Res Texturen-Paket + Widescreen-Unterstützung führt nicht nur zu komplikationen im Battlenet, sondern kann zur sperrung seines Battlenet accounts führen ;)
 
AW:

Hab schon viele Mods gespielt (eigentlich mehr als das Original) und muss sagen, das ZyEl der bislang beste war. Die Anleitung für das Craften ist sehr einfach und was man aus seinem Char so alles machen kann ist superklasse. Haben wir immer im LAN gezockt.

Suche aber noch einen Mod, den ich früher mal hatte. Die Höhle des Bösen ging mehrere Etagen tief und in irgendwann kam man zu Diablo The Elder aus Diablo 1. Kann mir jemand sagen, welcher Mod das war.
Ich kann mich irren, aber ich meine es war "ChaosEmpire".
 
AW: Special - Warten auf den Diablo 3-Release: Grafik-Mods und mehr für Diablo 2 sowie Lord of Destruction

Die Bezeichnung "High Res Texturen Paket" ist etwas irreführend, hier wird nur die Möglichkeit gegeben, die Auflösung höher als 800 x 600 zu setzen.
Außerdem läuft D2MultiRes 1.02 nicht mit dem Diablo 2 Patch 1.13c. Hab zumindest noch nix neueres gefunden von der Mod.
 
AW: Special - Warten auf den Diablo 3-Release: Grafik-Mods und mehr für Diablo 2 sowie Lord of Destruction

Boah ist das bunt.. das kauf ich nicht!!1
 
AW: Special - Warten auf den Diablo 3-Release: Grafik-Mods und mehr für Diablo 2 sowie Lord of Destruction

oooohman wie kann eigentlich so ein game 10 jahre entwicklung brauchen??????einfach 2d in ein 3d gewand gepackt und gut is..
mir scheiss egal mitlerweile
2011 dauert mir zu lang hoff euch auch, das es nur so floppt,geht mir mal völlig aufen sack denne ihre politik,
genau wie diese wow total voll verarsche nur geld gemache,wie kann mann nur nenn raid gegen den computermachen sowas von affig .
WORLDOFWAITING hahaha genau wie bei DIABLO ....
Spiel tBattlefield und habt spass bis2011...dann gibts eh schon BF 3 und so ein dreck intresiert dann hoff ich kein mehr...is ach sowas von armeigentlich nach irgendwelchen rüstungen zu suchen,da muss man extrem keine freunde haben um soviel zeit sinnlos zu verschwenden
Alle fehler hab genau für dich gemacht - behalt sie
danke
 
AW: Special - Warten auf den Diablo 3-Release: Grafik-Mods und mehr für Diablo 2 sowie Lord of Destruction

oooohman wie kann eigentlich so ein game 10 jahre entwicklung brauchen??????einfach 2d in ein 3d gewand gepackt und gut is..
mir scheiss egal mitlerweile
2011 dauert mir zu lang hoff euch auch, das es nur so floppt,geht mir mal völlig aufen sack denne ihre politik,
genau wie diese wow total voll verarsche nur geld gemache,wie kann mann nur nenn raid gegen den computermachen sowas von affig .
WORLDOFWAITING hahaha genau wie bei DIABLO ....
Spiel tBattlefield und habt spass bis2011...dann gibts eh schon BF 3 und so ein dreck intresiert dann hoff ich kein mehr...is ach sowas von armeigentlich nach irgendwelchen rüstungen zu suchen,da muss man extrem keine freunde haben um soviel zeit sinnlos zu verschwenden
Alle fehler hab genau für dich gemacht - behalt sie
danke
Sowas liebe ich.. ein wohl formulierter, mit dezenter Kritik unterlegter und mit klugen Argumenten gespickter Beitrag OHNE den den Zeigefinger zu erheben. 200 Mio XBox Live Points für dich! (Schön auf der xBox weiter spielen und alle ausgeben!) :-D
 
AW: Special - Warten auf den Diablo 3-Release: Grafik-Mods und mehr für Diablo 2 sowie Lord of Destruction

oooohman wie kann eigentlich so ein game 10 jahre entwicklung brauchen??????einfach 2d in ein 3d gewand gepackt und gut is..
mir scheiss egal mitlerweile
2011 dauert mir zu lang hoff euch auch, das es nur so floppt,geht mir mal völlig aufen sack denne ihre politik,
genau wie diese wow total voll verarsche nur geld gemache,wie kann mann nur nenn raid gegen den computermachen sowas von affig .
WORLDOFWAITING hahaha genau wie bei DIABLO ....
Spiel tBattlefield und habt spass bis2011...dann gibts eh schon BF 3 und so ein dreck intresiert dann hoff ich kein mehr...is ach sowas von armeigentlich nach irgendwelchen rüstungen zu suchen,da muss man extrem keine freunde haben um soviel zeit sinnlos zu verschwenden
Alle fehler hab genau für dich gemacht - behalt sie
danke
*hust* am besten lässt deine Eltern wieder an ihren pc und gehst deine deutschaufgaben machen^^
 
AW: Special - Warten auf den Diablo 3-Release: Grafik-Mods und mehr für Diablo 2 sowie Lord of Destruction

Habe soeben festgestellt das die HighRes Mod bei D2 LoD v1.13 nicht mehr funktioniert!
ERROR: Unable to load D2MultiRes.dll. Exiting Diablo II

Weiss wer wie ich die Mod wieder benutzen kann??


Hab den Post vor mir wohl übersehen! SORRY!!!
 
Kann einer mir mal helfen ich weiß nicht wie man die Mod Kampangen starten z.B The Hordes of Chaos??
 
Als Erstes brauchst du den D2SE Modmanager. Geh auf die D2SE Webseite und installiere den Modmanager wie dort beschrieben. Ist sehr einfach. Dann installierst du die Mods, ebenfalls wie es dort beschrieben wird. Wenn du jetzt den Modmanager öffnest, sind alle von dir installierten Mods dort aufgeführt. Du must nur anklicken, welchen du spielen willst.

Gruß Foulcrow
 
Zurück