• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Bis zu 6.000 km/h - Die wahrscheinlich schnellsten Rennspiele der Spiele-Welt

Was ist mit NFS 2? Die Schubkarre ist ja wohl eindeutig schneller als die billigen Underground Boliden! Überhaupt kann ich einige Nennungen überhaupt nicht verstehen. Seit wann sind Burnout oder Blur schnell? Gaaanz toll man kann über 300 fahren. Das kann man aber auch in einigen Simulationen. Achja wenn ein gutes Geschwindigkeitsgefühl (eurer Meinung nach) für schnell steht, warum fehlen dann so meega schnelle Spiele, wie Burnout Paradise, Flatout 2, NFS Shift, Split Second, Dirt, Grid, Grid Little Dirt Edition ääh ich mein natürlich Dirt 2 ;), Juiced und und und...
Da kann man ja fast jedes Rennspiel als schnell bezeichnen.
 
Und wie siehts aus mit dem guten alten Midtown Madness 2? Mit gemodeten Autos waren wenn ich mich recht erinnere spielend über 1000 km/h möglich.
 
von dem Star Wars Potracer Spiel muss ich wohl meine ganze reaktion herbekommen haben :D alter schwede, ich erkenne im Video jede einzelne Strecke wieder ^^ das war n echt heftiges und gutes Spiel
 
Hab ich was überlesen oder in welchem Game erreicht man "bis zu 6000km/h" ?
F-Zero: GX (das 2. Video auf Seite 2)
sieht aber nicht wirklich nach "Spaß" aus.
Geht auch bei NFS IV High Stakes. Persönlicher Rekord lag bei über 5.000 km/h mit einem selbst editierten BMW M5. Hat man aber nur bei der Zusammenfassung gesehen, da zwischen Beschleunigung und Crash nur ein paar Millisekunden lagen....
 
die trackmania strecke is nice..
was ich jedoch vermisst habe ist Ballistics: http://www.youtube.com/watch?v=Rr4Ger4Abt8
;)
 
ja stimmt, SWPodracer war so ziemlich das beste Rennspiel des letzten Jahrtausends
 
mit einem bug bei alarm für cobra 11 fällt man aus der karte und schafft bis zu 1500km/h
 
Zurück