Special - Bioshock gegen Bioshock 2: Story, Gegner, Inszenierung - Wer gewinnt das Duell?

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704664
 

MjrVenom

Benutzer
Mitglied seit
03.03.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
wow .. schön abgeschrieben bzw. rauskopiert http://www.videogameszone.de/aid,704579/Bioshock-vs-Bioshock-2-Trotz-Verbesserungen-bietet-Bioshock-1-das-bessere-Erlebnis/Special/
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
AW:

Ist das dein Ernst, MjrVenom?
Du weißt schon, dass pcgames.de und videogameszone.de zusammengehören, ja?

Redakteur Koch steht drunter, und da dies eine abgeänderte Version ist, auch Redakteur Thöing.
Alles vollkommen korrekt.
 

macskull

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
AW: Uncut?

Ich hab mal ne Frage zu dem Spiel.
Ist es eigentlich uncut, oder leicht, aber nicht störend, zensiert, wie damals Bioshock 1? :confused:
 

his1nightmare

Benutzer
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
AW: Uncut?

Also jetzt mal im ernst, der Artikel ist etwas sehr milde abgedruckt.

Bioshock 2 ist auf den ersten Blick kein schlechtes Spiel, besitzt Innovation im Gameplay und hat den selben, wunderbaren, Stil wie Bioshock 1... aber auf den zweiten Blick entpuppt sich die Wahrheit:
Das Spiel ist der absolute Fehlschlag 2010. Story-technisch und in Sachen Atmosphäre ist es deutlich unter Bioshock 1... außerdem strotzt es vor bugs und Fehlern in Sachen perfomance. Die Innovation ist bei genauerem Hinsehen nur eine leicht weitergedachte Kopie und wirkt eher wie der Vorgänger von Bioshock als der Nachfolger.
Und zu guter Letzt: der Multiplayer, geradezu eine Schande. Kommt auf Anhieb rüber wie ein 08/15 Multiplayer von irgendwelchen newcomern geschrieben, die nach der beta zwangsläufig das Spiel kostenfrei auf den Markt bringen müssen.
- uneinsichtige hitboxen
- lags, Ruckler, schlechte performance überhaupt
- viel zu kleine maps, dafür, dass in JEDEM modus meist 9 weitere Spieler mitspielen
- z.T. sind die Plasmide alle gleich und es ist eig. vollkommen egal welche man nimmt
- die total UNBRAUCHBARSTE mousesens seit Jahren, ich muss meine Razer Imperator auf 400 DPI runterschrauben und die sens in Windows auf 1 stellen, damit ich halbwegs noch einen hitconfirm kriege, dass ich einen Kopf traf; und ich gehöre zu den Leuten, welche mit ihrer Maus umgehen können
- viel zu viele unnütze Dinge, die man nicht einstellen kann... allein die Big Daddies in jedem FFA match.. ist ja super, dass ein Spieler nur mit purem Glück an ein Kostüm kommen kann, dass im Gegensatz zu ALLEM anderen überhaupt keine Fortschrittsbalken braucht um es anzuziehen, und einem locker 5-20 kills in Reihe garantiert, sofern man die Maus halten kann ohne zu zittern

Alles in allem wüsste ich nicht, was man noch hätte falsch machen können. Und ich erinnere mich an die große Ankündigung, dass ein ganz besonderes Team am MP sitzen würde (Extreme.. irgendwas, Macher von UT).
Schade, Schmach, Schande, ...
 
Oben Unten