Special - Battlefield, Flipper, Mirror's Edge: Die Erfolgsgeschichte von DICE

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748761
 

Bergischlaender

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
139
Reaktionspunkte
5
Oh....wie geil! Pinball Dreams hab ich damals stundenlang auf dem Amiga gezockt.
 

spy303

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Also die erwartungen waren nicht "riesig" bei bc2 also wirkich aber das spiel ist der Knaller.
 
A

AniSkywalker78

Gast
Pinball Dreams... ja das war super. Ich hatte mir damals extra ne soundkarte gekauft die auch MIDI-Musikdateien abspielen kann, weil die musik einfach traumhaft war.
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Website
tarnvogl.deviantart.com
naja, mit BC2 hat mich DICE nicht wirklich begeistert, starke lags und typisches casual gemetzel ala CoD finden sich in dem Game wieder, welches keine große taktische tiefe besitzt wie in Battlefield 2. Meine Hoffnungen setze ich auf BF3, das am besten exlkusiv für den PC erscheinen sollte und nicht für Casual Spieler geeignet ist... wär mal wieder was neues.

mfg tarnvogL
 

AWYN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
1
MotorHead?!?! wie geil ist das denn... ich hatte ja keine Ahnung! ich hatte damals die Demo von dem Spiel und habe sie geliebt! ich glaube, ich habe keine andere Demo so oft wiederholt.
 
D

der-jan

Gast
was für ne erfolgsgeschichte? xD
die wortwahl hat mich auch verwundert
keine frage die hauptspiele der battlefield reihe waren erfolge, aber was hier als dice erfolgsgeschichte verkauft wird ist doch etwas übertrieben

codename eagle floppte, battlefield 1942 war ein erfolg, die beiden addons aber schon nicht mehr so in dem ausmaß, battlefield vietnam wird auch ein plus am ende gebracht haben aber jetzt nicht der megaseller, battlefield 2 war wieder erfolgreich, addon und boosterpacks wiederum eher mau, battlefield 2142 solide in verkaufszahlen, aber nicht mehr - mirrors edge war ja für dice finanziell so enttäuschend, daß sie vor ein paar wochen die entwicklung vom zweiten teil allen anschein nach eingestellt haben... die bad company teilen haben sich dann wieder richtig gut verkauft.... also eher berg und talfahrt als ne erfolgsgeschichte...

btw- mirrors edge - bei jeder gelegenheit preist und pries dice ihre jeweilige engine an - warum hatten die dann bei mirrors edge zur unreal engine gegriffen?
 

ice-routher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
was für ne erfolgsgeschichte? xD
die wortwahl hat mich auch verwundert
keine frage die hauptspiele der battlefield reihe waren erfolge, aber was hier als dice erfolgsgeschichte verkauft wird ist doch etwas übertrieben

codename eagle floppte, battlefield 1942 war ein erfolg, die beiden addons aber schon nicht mehr so in dem ausmaß, battlefield vietnam wird auch ein plus am ende gebracht haben aber jetzt nicht der megaseller, battlefield 2 war wieder erfolgreich, addon und boosterpacks wiederum eher mau, battlefield 2142 solide in verkaufszahlen, aber nicht mehr - mirrors edge war ja für dice finanziell so enttäuschend, daß sie vor ein paar wochen die entwicklung vom zweiten teil allen anschein nach eingestellt haben... die bad company teilen haben sich dann wieder richtig gut verkauft.... also eher berg und talfahrt als ne erfolgsgeschichte...

btw- mirrors edge - bei jeder gelegenheit preist und pries dice ihre jeweilige engine an - warum hatten die dann bei mirrors edge zur unreal engine gegriffen?
wie jetzt kein mirrors edge 2, das war das beste was die je hatten.
 
Oben Unten