derkarlchen
NPC
Prince od Persia war gut.
Deine Begründung ist aber auch der Oberhammer, was haben die denn so tolles gemacht?und so toll wie das Begründet hast, hättest das besser bei dir gelassenHalo Legends ist scheiße. Musste ich mal loswerden![]()
Denn von dem was die da gemacht haben kann sich mancher Film ne Scheibe abschneiden
Ich sehe das genau umgekehrt. Gyllenhal hat mit seiner spitzbübischen Art so ziemlich genau den Kern des Prinzen aus PS2-Zeiten getroffen. Ich fand auch den Streifen insgesamt gelungen.ich fand den Prince of Persia Film von der Seite des Spiels und der Besetzung her verdammt schlecht, da war Max Payne besser. Da wäre Monica Belucci wie im Spiel, das Minimum gewesen, und Jake Gyllenhal mit seinem Hundeblick ist als Prinz einfach völlig fehlbesetzt.
Ich sehe das genau umgekehrt. Gyllenhal hat mit seiner spitzbübischen Art so ziemlich genau den Kern des Prinzen aus PS2-Zeiten getroffen. Ich fand auch den Streifen insgesamt gelungen.
Max Payne hatte dagegen keinen brauchbaren Hauptdarsteller (sorry, Mark, aber du hast einfach nich da reingepasst), keine großen Bullettime-Szenen (nur ein oder zwei Sequenzen, und das ist eindeutig zu wenig) und nicht die nötige Härte. Der Film war nicht mal halb so gut wie das eigentliche Spiel.

Uncharted wäre perfekt für einen Film!
Fast würde ich hier am liebsten noch einen reinen CGI Film sehen, anstatt realer Personen!

Das Problem ist nur, ein Uncharted Film müsste mit Nathan Fillion sein, aber das Studio würde ihn nicht nehmen![]()
Ich sehe da kein großes Problem, da Nathan Filion Interesse an dem Projekt bekundet hat

ja, aber er hat auch gesagt dass das Studio lieber ein Starvehicel will![]()
Ist Nathan Filion kein Starverhicel ?

für alle Browncoats und Castle Fans vielleicht, aber nicht für Zahlenreiter denen es Egal ist das in einem Karate-Film Kung Fu vorkommt![]()
Was hat die Bekanntsheitsgrad eigentlich mit dem Film zu tun ? Er kann doch durch den Film mehr bekannter werden als nur durch die Serie.
Ich sehe da keinen Problem zumal auch die Serien-Macher mitentscheiden können.