• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

MarionLenke

Anfänger/in
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746110
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Aliens: Colonial Marines ist doch nicht wirklich auf Eis gelegt worden. Der Titel wurde doch nur in seiner Entwicklujng bzw. Veröffentlichung verschoben, um AvP(3) keine Konkurenz zu machen und schauen zu können, ob die Aliens-Thematik (des AvP) auch Anklang findet.
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

"Mit The Crossing hatten sich die Entwickler der Arkane Studio ein ergeiziges Ziel gesetzt"
Heißt es nicht ehrgeizig?
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

hm
naja, in anbetracht dessen das EA ja die Lizenz zum Herr der Ringe Film hat, also ich würde es fragwürdig halten ob da jemals noch irgendwas in absehbarer Zeit kommt
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

oh wei, loose cannon geriet ja wirklich vollkommen in vergessenheit. kann mich noch erinnern das ich damals echt fasziniert von den previews war, schade eigentlich.
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

hm
naja, in anbetracht dessen das EA ja die Lizenz zum Herr der Ringe Film hat, also ich würde es fragwürdig halten ob da jemals noch irgendwas in absehbarer Zeit kommt
EA hat doch gar nicht mehr die Lizenz für Herr der Ringe. Weder für das Buch noch die Filme.

Ich zitiere mal eine News von heute:

Den Vertrieb übernimmt jeweils Warner Bros. Interactive Entertainment.
EA musste die Filmrechte an Tolkien Enterprises zurückgeben und Warner
verfrachtete sie ohne Umwege an die Spielesparte von Warner Bros.
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Die Arkane Studios haben übrigens auch an Bioshock 2 mitgearbeitet. :)
Das war wohl aber nicht der Egoshooter-Rollenspiel-Mix, oder?
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

In die Liste könnte noch Earth no more aufgenommen werden. Die finnischen Entwickler Recoil Games haben das Spiel leider letztes Jahr auf Eis gelegt, da sie im Moment ohne Publisher dastehen, es soll aber nicht eingestellt worden sein. Einer Aussage von Recoil-Chef Samuli Syvähuoko gehe es der Firma prächtig.
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Loose Cannon, ich erinnere mich. Das ist ja eine Ewigkeit her.
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

In die Liste könnte noch Earth no more aufgenommen werden. Die finnischen Entwickler Recoil Games haben das Spiel leider letztes Jahr auf Eis gelegt, da sie im Moment ohne Publisher dastehen, es soll aber nicht eingestellt worden sein. Einer Aussage von Recoil-Chef Samuli Syvähuoko gehe es der Firma prächtig.
 
Wollen wir hoffen, dass das Spiel irgendwann doch noch erscheint.
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

oh wei, loose cannon geriet ja wirklich vollkommen in vergessenheit. kann mich noch erinnern das ich damals echt fasziniert von den previews war, schade eigentlich.

Jupp, ging mir auch so. Kann mich noch erinnern dass in der damaligen PCG-Ausgabe geile Screenshots (N Airbus, City-Bilder usw - glaube das war von der damaligen US-Spielemesse) drin waren, die ich einfach nur geil fand. Hatte das Spiel sogar vorbestellt damals, aber die Vorbestellung war wohl umsonst. :B

Aber auf "Der weiße Rat" hab ich mich NOCH mehr gefreut, weil es eigentlich nichts geileres geben kann als ein riesiges RPG in Mittelerde, oder? Hoffentlich wird das noch was irgendwann. Ich warte jedenfalls. ;)
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Beyond Good and Evil 2 gehört da aber schon noch mit in die Liste ^^
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Da fehlen aber noch halbwegs bekannte Titel wie:
- Airline Tycoon 2
- Freespace 3
- Enemy in Sight

Alles spiele auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe, aber leider nie in den Genuß kommen werde, diese spielen zu dürfen... :(
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Da fehlen aber noch halbwegs bekannte Titel wie:
- Airline Tycoon 2
- Freespace 3
- Enemy in Sight

Alles spiele auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe, aber leider nie in den Genuß kommen werde, diese spielen zu dürfen... :(
Dann freu dich mal weiter auf Airline Tycoon 2. Das ist bei den Realmforge Studios in Entwicklung und kommt über Kalypso. :-D

Hier die Links dazu:

http://www.pcgames.de/Airline-Tycoo...euen-Teil-der-Strategiespiel-Serie-an-697898/www.pcgames.de/Airline-Tycoon-2-PC-233577/

www.realmforgestudios.com/

http://kalypsomedia.com/de/index.shtml kalypsomedia.com/de/news/index.shtml

www.airline-tycoon2.de/
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Da fehlen aber noch halbwegs bekannte Titel wie:
- Airline Tycoon 2
- Freespace 3
- Enemy in Sight

Alles spiele auf die ich mich wahnsinnig gefreut habe, aber leider nie in den Genuß kommen werde, diese spielen zu dürfen... :(
Vor allem was aus Enemy in Sight wurde, das frage ich mich bis heute noch. War damals 2005 ein schöner Vorschaubericht in der PC Games. Es sollte ein Spiel ähnlich wie Operation Flashpoint werden, sah diesem auch sehr ähnlich und hab mich deshalb sehr gefreut.
Doch plötzlich wurde es total still um das Spiel, man hat einfach irgendwann nichts mehr davon gehört und es weiß niemand ob es komplett eingestellt wurde oder was damit passiert ist.
Hoffe, dass man es irgendwann mal erfahren wird.
 
AW: Special - Auf Eis gelegt - Zehn Spiele die seit Jahren vergeblich auf ihre Veröffentlichung warten

Wieso? Airline Tycoon 2 ist doch in der Entwicklung und wird bald erscheinen.

http://www.airline-tycoon2.de/
 
Zurück