Special - Assassin's Creed: Brotherhood - Hands-on-Test von der E3 2010

SebastianSrb

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754677
 

Nesquick_John

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
2
ich finde den multiplayer total passend, da man damit sozusagen zu unauffällingen aktionen gezwungen wird, um sich nicht zu verraten. sonst wäre der multiplayer ein stumpfes geballer und gemetzel.
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Früher hieß das "angespielt" und nicht "hands-on". Man muss doch nicht jede sch*** Anglizisme unterstützen oder?
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
59
Mal sehen, ob das funktioniert.

Dass das Spiel aber im Ubisoft-Shop zum Vollpreis verkauft wird halte ich für überteuert.
Es ist Stand-Alone-Addon und zu dem Preis sollte es auch verkauft werden.
 
Oben Unten