ich bin der meinung, das solch ein halbfertiges spiel nicht auf den markt soll. was soll der schwachsinn denn, den ersten patch schon vor erscheinen des spieles herauszubringen. es sind ja keine versteckten fehler gewesen, sonder sie waren ja total ofensichtlich. endweder hat bei bis keiner das spiel mal angespielt, oder es war ihnen egal. man sollte den publisher einfach anschreiben, und ihm sagen, das wenn er es nicht schaft, das spiel in 90 tagen zum laufen zu bekommen, das man ihn dann das spiel persönlich vorbeibringt. es ist eine verarschung am kunden (uns spieler), wenn man sowas verkauft. der publisher will da spielö verkaufen, und wenn in den tests schon sowas berichtet wird, kann er sich sicher sein, das er einige spiele weniger loswird. deshalb sollte er eigendlich darauf aus sein ein gutes spiel auszuliefern. und wenn bis nicht fähig ist, singelplayer zu machen (einige hier meinen wohl, pcg sollte mehr auf die bewertung von multiplayer legen), dann sollen sie halt den singelplayer part weglassen.
ich will ein single player spiel spielen, wobei es nicht auf die leistung des spielers ankommt, und nicht ein spiel, wo es darum geht, den ganzen bug´s auszuweichen.
was nützt es, wenn man rambo persönlich ist, aber die ki einfach auf dem feld stehen bleibt, und man so den nächsten punkt nicht erreicht.
ich hatte mir zum test das spiel in einer videotek ausgeliehen. den fehler, das spiel vorher zu aufen habe ich bei arma 1 gemacht, und den selben fehler mache ich nicht 2 mal.
cu