• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Amazon-Special: Von Sopranos bis Six Feet Under - Grandiose TV-Serien [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703512
 
bevor hier wieder das "werbung" geheule losgeht.

ich finds gut das ihr auch sowas bringt :)


ps: sollte es jemand nicht kennen ich empfehle band of brothers. für den preis ein absoluter hit! und vor paar jahren hat man dafür noch 150 euro gezahlt ^^
 
Akte X - I want to believe.
Ich liebe Mulder und Scully, schade, dass ab Staffel 8 Mulder nicht mehr an der Seite von Scully ist :(

Danke, dass ihr Akte X an die erste Stelle gesetzt habt, das ist wirklich eine EPISCHE (:-D) Serie, ihr Xylakanten! :-D

EDITH:
Ich empfehle auch noch Californication (ist auch mit Mulder-Darsteller :-D)
 
AW:

Akte X - I want to believe.
Ich liebe Mulder und Scully, schade, dass ab Staffel 8 Mulder nicht mehr an der Seite von Scully ist :(

Danke, dass ihr Akte X an die erste Stelle gesetzt habt, das ist wirklich eine EPISCHE (:-D) Serie, ihr Xylakanten! :-D

EDITH:
Ich empfehle auch noch Californication (ist auch mit Mulder-Darsteller :-D)
Ist auch unten in den weiteren Empfehlungen ;)
 
AW:

Akte X - I want to believe.
Ich liebe Mulder und Scully, schade, dass ab Staffel 8 Mulder nicht mehr an der Seite von Scully ist :(

Danke, dass ihr Akte X an die erste Stelle gesetzt habt, das ist wirklich eine EPISCHE (:-D) Serie, ihr Xylakanten! :-D

EDITH:
Ich empfehle auch noch Californication (ist auch mit Mulder-Darsteller :-D)
Ist auch unten in den weiteren Empfehlungen ;)
Habs auch grade gelesen :-D
Naja, finde ich gut, dass ihr hier echt gute Serien mal etwas verbreitet ;)

Zu den andren Serien kann ich nix sagen, kenne die nicht :-D

Aber Akte X und Californication sind genial!
 
AW:

Habs auch grade gelesen :-D
Naja, finde ich gut, dass ihr hier echt gute Serien mal etwas verbreitet ;)

Zu den andren Serien kann ich nix sagen, kenne die nicht :-D

Aber Akte X und Californication sind genial!
Dann solltest du dir dringend mal Sopranos und Six Feet Under organisieren. Astreine Serien. Sopranos hab ich bereits zwei Mal gesehen. Rom ist ebenfalls fantastisch.
 
AW:

Band of Brothers hab ich vor ein paar Jahren für ca 60 Euro gekauft und hab selbst für den Preis keinen cent bereut. Absolut klasse.
Rom ist ebenso spitze. Californication und Dexter hab ich letztes Jahr auf RTL 2 gesehen (selbst DER Sender bringt mal gute Sachen oO) sind sehr gut.

naja die Sopranos finde ich grausam schlecht und überbewertet. Keine Ahnung warum. Ich mag eigentlich diese Godfather/GTA Stimmung aber die Serie (nur Staffel 1) hat mich echt Überwindung gekostet. Ich fand bis auf Toni Soprano ausnahmslos ALLE Charaktere/Darsteller brunzschlecht. Im Nachhinein hab ich mich über 10 verschwendete Euro geärgert.

Deadwood würde mich mal interessieren. Aber nach dem Fiasko mit den Sopranos hab ich Angst so viel Kohle rauszuhauen.

Die X-Files sind erstens viel zu teuer und zweitens will ich mir die "verklärte Jugenderinnerung" an eine meiner Lieblingsserien nicht verhunzen :-D

MfG
 
AW:

@ Sebastian:
Werd mich dann mal über die 2 Serien informieren, ob sie mir zusagen könnten :)

@ Vorposter:
Ja, Akte X ist teuer, aber das ist es jeden Cent wert :)
 
AW:

Da fehlt dead like me:]

Übrigens kommt der vor kurzem heraus gekommene Film einfach nicht an die Genialität der Serie heran.
Rube fehlt und die haben das Waffelhaus abgefackelt 111elf!!!!!!!! :B
 
AW:

Band of Brothers is echt genial, allerdings nur auf Englisch. Die Deutsche Übersetzung verdreht teilweise den Text komplett, so als würden die Amis ständig nur über Deutsche schimpfen.
 
AW:

Da fehlt dead like me. :]

Übrigens kommt der vor kurzem heraus gekommene Film einfach nicht an die Genialität der Serie heran.
Rube fehlt und die haben das Waffelhaus abgefackelt 111elf!!!!!!!! :B
Hm, Dead like me... Interessant. Kenn ich noch nicht, aber die zwei Staffeln sollen sich ja tatsächlich lohnen. Findet die Serie nach Staffel 2 ein befriedigendes oder eher ein Naja-sie-haben-die-Serie-halt-abgesetzt-Ende? Sollte man den Film danach auf jeden Fall gesehen haben oder ist er zu vernachlässigen?

Grüße,
Sebastian
 
AW:

Findet die Serie nach Staffel 2 ein befriedigendes oder eher ein Naja-sie-haben-die-Serie-halt-abgesetzt-Ende?
Ein befriedigendes Ende ... hmmm. Eigentlich nicht, es ist recht offen gehalten, es wird kein Schlussstrich gezogen. Ich hätte gerne noch ein paar Folgen mehr gesehen, der Humor ist einfach zu köstlich ^^. Einige Story-Bestandteile bleiben auch offen (mysteriös! *Akte-X-Melode pfeif*), was ja nicht unbedingt jedem gefällt.

Im großen und Ganzen habe ich Dead Like Me anfangs gehasst, wegen der Hauptdarstellerin, die einfach nur zickig rüberkommt und nervt ^^.
Aber dann schlägt der schwarze Humor zu und diverse Haupt- ( Roxy :X ) und Nebencharaktere ( Chrystal :B ) sind einfach zum Schiessen, bereichern jede Folge. :]
Ich habe Tränen gelacht - ernste und nachdenkliche Momente gibt es aber demgegenüber zuhauf. ;)

Sollte man den Film danach auf jeden Fall gesehen haben oder ist er zu vernachlässigen?
Ich fand den nicht so prickelnd. Sicher, er versucht die Atmosphäre der Serie einzufangen, schafft es aber nicht - Henry Ian Cusick, der neue Boss, wirkt deplatziert, imho. Es fehlt Rube. :|

Übrigens habe ich die Serie auf Deutsch gesehen. :]
 
Zurück