Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Special - Alpha Prime (dt.): Vorsicht Bug! Die deutsche Version von Alpha Prime
Wird sowas nicht getestet??
-Bei Doom3 fand ich es gut dass wenn es kein richtiges Ragdoll mehr gibt die Körper wengistens verschwinden und nicht herumliegen wie Figuren aus Stein.
inwiefern wird ein Shooter tauglicher (akzeptabler) für unsere Jugend, wenn die Pixelkörper keine Physik mehr aufweisen...das ist wie wenn man bei Rennspielen die Überschläge entfernen würde...das würde doch auch nichts an der Fahrweise anderer Menschen ändern...
Au ja, klasse, daß Ihr über den gravierenden (wenn auch aus Sicht des Entwicklers und des Publishers nicht als A-Bug einzustufenden) Bug berichtet.
Habt Ihr auch den Mut, daß bei Spielen über 65% Wertung zu machen?
A propos: Das mit dem Ausschalten des Ragdolls bei Leichen hätte PB auch bei Gothic3 machen sollen. Das Nachschwingen (Zittern) toter Scavenger ist wirklich unfreiwillig komisch. Na ja, die Com wirds schon richten
@modderfreak
Sind bei DooM3 die "toten" Gegner verschwunden? Kann ich mich gar nicht d'ran erinnern ... bei der deutschen "Kastraten"-Version von Quake4 ja, da gings "PUFF" und die "defekten Roboter" sind in einer grünen Wolke verschwunden.
inwiefern wird ein Shooter tauglicher (akzeptabler) für unsere Jugend, wenn die Pixelkörper keine Physik mehr aufweisen...das ist wie wenn man bei Rennspielen die Überschläge entfernen würde...das würde doch auch nichts an der Fahrweise anderer Menschen ändern...
Meine Rede.
Ausserdem ist meiner Meinung nach ein "normaler" 16 jähriger alt genug für solche Spiele wie GTA, STALKER, ... (ich wurde noch nie von einem Spiel in irgendeiner Art beeinflusst, ausser bei Gothic 2 - ich bete nun Adanos an ). Es gibt auch Leute, welche mit 40 noch keine solchen Spiele spielen dürften und es gibt Leute, die mit 12 Jahren schon genug reif sind. Eigentlich müsste für jeden Menschen individuell entschieden werden, ob er das Spiel kaufen darf. Schade, dass das nicht geht