• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Aion: PC Games vergibt 1.000 neue Beta-Keys für das MMO

AW: Special - Aion: PC Games vergibt 1.000 neue Beta-Keys für das MMO

Gibts doch nicht, kann mir iwer bitte sagen, wieso ich keinen key bekomme obwohl es nach 4 mal versuchen immer heißt, der beta key wurde mir soeben per email zugeschickt... nur ich bekomm leider nichts :(
Es dauert ein paar Minuten, bis die Mail ankommt. Nur Geduld.

Gibts doch nicht, kann mir iwer bitte sagen, wieso ich keinen key bekomme obwohl es nach 4 mal versuchen immer heißt, der beta key wurde mir soeben per email zugeschickt... nur ich bekomm leider nichts :(
sind nur schon ein paar mehr Minuten, so in etwa 120 aufwärts? ;)

sind nur schon ein paar mehr Minuten, so in etwa 120 aufwärts? ;)
Wenn es bei dir mit Champions Online geklappt hat, sollte es auch hier funktionieren. Es könnte zu etwas mehr Wartezeit kommen, weil der Mailserver "ein paar" Aufgaben mehr zu erledigen hat ;)

PC Games vergibt 1.000 neue Beta-Keys für das MMO

Es gibt noch welche habe gerade noch einen bekommen also wer noch keinen hat einfach anfordern :)

AW: PC Games vergibt 1.000 neue Beta-Keys für das MMO

Super, Code wird bereits genutzt....

Lustigerweise schickt man mir den selben Code wie letztemal. Ich sag dazu mal nix...

AW: PC Games vergibt 1.000 neue Beta-Keys für das MMO

LOL, hatte letzte Mal schon einen Key angefordert, aber der hat nicht funktioniert.
Hab mich schon gefreut nen neuen zu bekommen und da kriege ich doch tatsächlich nochmal den selben Key zugeschickt?!? Hallo...??? Wie wahrscheinlich ist den sowas bitte??? Da kann doch was mit dem System nicht stimmen.

THX PCGames

jetzt noch nen betakey für APB und wir sind f4e XD

Für die, die PCG veralbern will. Macht euch einfach neuen Account und lasst euch den Key schicken. Dann bekommt Ihr einen neuen der auch geht.

An alle die per Torrent saugen: Das hab ich auch gemacht um dann festzustellen dass der US Client installiert wurde, mit dem ich mich aber nicht anmelden musste. Dann konnte ich noch mal den EU Client ziehen.

Und an alle die den NC Launcher nutzen:
Ihr müsst in den Einstellungen unbedingt Europa eintragen, sonst könnt ihr den ganzen Mist noch mal neu laden :-D

ich hab den torrent geladen und es funktioniert wunderbar.

Verdammt zu spät ! nur weil ich bei meiner oma mittag essen war ! ;-(

falls noch jemand ein über hat...ich wäre nicht abgeneigt ! :-)

ich habe gestern schon den installer geladen, aber heute leider keinen key mehr erwischt. dachte es wäre momentan eine OPEN Beta, braucht man dafür dennoch einen Beta Key? Macht doch keinen Sinn.

Mal wieder wird der Normal Arbeitende Bürger in den Arsch getretten.

Wär ich doch blos Arbeitslos dann könnte ich jetzt auch nen Key haben -.-

alle die noch ein key wollen, habe da noch ne möglichkeit.

da sind noch gute 3000 key verfügbar, da sollte jeder einen bekommen innerhalb der nächsten halben stunde - stunde.

http://gamers.eurogamer.net/giveaways.php?id=86963&claim=true

wünsch euch viel glück

sieht ja nett aus, aber schade das es bei ncsoft kommt ...
seitdem die trotz gewinn tabula rasa eingestellt haben kannh mir dieser rotzpublisher gestohlen bleiben.
spiel einstellen das gewinn abwirft weil es NICHT GENUG gewinn abwirft, absolutes nogo in meinen augen, besser als mit dem satz: 'hmm, wir verdienen an euch zwar geld aber leider nicht genug' kann man kunden echt nicht in den arsch treten, ich wünsche allen aion spieler eine frohe zeit und das ncsoft nicht wieder sowas abzieht, aber ncsoft - nc dazu ...

mein key ist btw noch immer nicht angekommen ;)

danke airborne für den link. da hab ich noch einen key ergattern können ;)

Zurück