AW:
Lies Dir meinen Beitrag nochmal durch, vielleicht fällt Dir dann Dein Fehler ja selber auf. Mit "... ohne daß ich dadurch einen deutlichen Mehrwert habe." meinte ich, daß die Differenz zwischen den monatlichen Gebühren in den USA und in Deutschland wohl kaum durch mehr Lesitung oder Service hierzulande zustande kommt. Meine Kritik zielte nicht auf den Preis in Höhe von 15 €, sondern lediglich auf den enormen Unterschied. Um mal bei Deinem Beispiel WoW zu bleiben, dort liegt die Differenz zwischen den amrikanischen und deutschen Gebühren bei ca. 1 €, und diese Differenz kommt zur Zeit nur durch den starken Euro zustande.Appache am 30.04.2008 14:50 schrieb:hab mich schon gefragt wann die heulerei wieder losgeht.
wieviel von euch pappnasen geht denn her und zahlt seine 13 kröten für wow im monat? aber dann bei 15 euro rumplärren...
wo ist der mehrwert? ein spiel mit erwachsenem content , mit storyline, RP
ansonsten geht weiterhin halt hasen und wölfe vor stormwind jagen
Moleny am 30.04.2008 14:54 schrieb:Sorry wenn du so ein Sensibelchen bist dann solltest du einfach die Finger von allem lassen wo Conan drauf steht. Verstümmelungen gehörten schon zu den Conan Filmen und die waren ab 16, einfach lächerlich das man das Spiel nicht als unzensierten USK18er auf den Markt bringen kann. Conan ohne rollende Köpfe ist, wie Star Wars ohne Laserwaffen einfach daneben.
Ein Spiel oder Film wird nicht dadurch besser, daß es Massen an Gewalt- oder Sexszenen gibt. Wer es dennoch so sieht, tut mir ernsthaft leid und sollte eventuell doch darüber nachdenken, sich Hilfe zu suchen. In Büchern ist es jedoch ein klein wenig anders, da der Leser im Gegensatz zum Zuschauer beschriebene Szenen im eigenen Kopf mittels Phantasie in Bilder umwandeln muss, sprich er kann es sich selber aussuchen, wie gewaltätig eine Szene ist. Zustimmen muss ich aber wenn es darum geht, die Zensierung von Medien geht. Hier sollte man in Zukunft drauf verzichten, denn eine Freigabe nicht unter 18 Jahren reciht prinzipiell vollkommen aus, ein erwachsener Mensch sollte durchaus in der Lage sein, selbst zu urteilen.sTormseeka am 30.04.2008 14:55 schrieb:Es scheint z.Z. sehr "in" zu sein sich gegen Gewalt in Medien zustellen,die jahrelange Christdemokratische Massen hetze wirkt langsam...

! Finde ich persönlich voll ok, da ich mir sonst 1-2 mal im Monat ein game für 40€+ kaufe. Achja, noch zu meinem vor vor Vorredner ! Es geht nicht darum das wir auf Blut aus sind, sondern darum das Blut einfach zu Age of Conan dazu gehört. Davon mal ganz abgesehen das wir keine lust mehr haben uns ständig bevormunden zu lassen!
.gif)