• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Abkühlung: Besuchen Sie mit uns die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Abkühlung: Besuchen Sie mit uns die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763177
 
AW: Special - Abkühlung: Besuchen Sie mit uns die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Cryostasis wäre noch einer Ergänzung wert.

Ansonsten schöne Galerie.
 
AW: Special - Abkühlung: Besuchen Sie mit uns die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

"WoW" hier "WoW" dort , selbst beim Thema " Schöne Schneelandschaften " wird
dieses Game gehypt . Das zb: Herr der Ringe Online mit grandiosen - und hübscheren Schneelandschaften daherkommt , wird tapfer verschwiegen .
Weshalb auch , gibt ja dieses WoW Dingen`s welches täglich beworben werden
MUSS .
 
AW: Special - Abkühlung: Besuchen Sie mit uns die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Ich vermisse hier auch die schneebedeckten Gebirgszüge aus Just Cause 2. Wirklich ein Top Spiel.
 
AW: Special - Abkühlung: Besuchen Sie mit uns die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Ich fand die Außenlevels bei Metro 2033 schön, die waren auch schneebedeckt.
 
AW: Special - Abkühlung: Besuchen Sie mit uns die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

winterspring
 
AW: Special - Passend zum Schneechaos in Deutschland: Die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Es gibt nur ein Spiel was richtig fun macht zur Winterzeit: SSX 3
Das beste Snowboard game ever, geile Mukke sowie gute Grafik und einen DJ!
Das Spiel läuft auch auf dem PC mit dem Legalen PCSX2 Emulator in schöner HD Auflösung!! Wer suchet der findet :)
 
AW: Special - Passend zum Schneechaos in Deutschland: Die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Cryostasis war zwar bisweilen ein recht sperriger aber dennoch guter Titel. Und was die Umsetzung von "Winter" in all seiner Pracht und Details angeht, so ist mir noch kein besseres Spiel untergekommen.
 
AW: Special - Passend zum Schneechaos in Deutschland: Die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Es gibt nur ein Spiel was richtig fun macht zur Winterzeit: SSX 3
Das beste Snowboard game ever, geile Mukke sowie gute Grafik und einen DJ!
Das Spiel läuft auch auf dem PC mit dem Legalen PCSX2 Emulator in schöner HD Auflösung!! Wer suchet der findet :)
SSX3 ist so gut wie das einzige Funsport-Spiel, das ich richtig gut finde :)
 
AW: Special - Passend zum Schneechaos in Deutschland: Die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Ich hatte hier ganz fest mit Icewind Dale gerechnet... Dann aber gemerkt das es um die "schönsten" Schneelevels geht... Icewind Dale ist wohl doch schon ein bischen alt...

Wenn ich hier ausm Fenster schaue schwirrt mir immer das Wort "Hoth" im Kopf herum.... gibts kein StarWars Spiel was auf Hoth spielt und toll aussieht?
 
AW: Special - Passend zum Schneechaos in Deutschland: Die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

In Clive Barker's Undying gab es einen Abschnitt in einem Kloster, wo alles verschneit war. Das sah auch hammergeil aus und würde perfekt in die Sammlung hier passen :-D Bedauerlicherweise ist es recht schwer da an Screenshots ranzukommen ^^
 
AW: Special - Passend zum Schneechaos in Deutschland: Die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Ich hatte hier ganz fest mit Icewind Dale gerechnet... Dann aber gemerkt das es um die "schönsten" Schneelevels geht... Icewind Dale ist wohl doch schon ein bischen alt...

Wenn ich hier ausm Fenster schaue schwirrt mir immer das Wort "Hoth" im Kopf herum.... gibts kein StarWars Spiel was auf Hoth spielt und toll aussieht?
The Old Republik? =)

"*arg* and i thought, smell bad, on the outside" :-D
 
AW: Special - Passend zum Schneechaos in Deutschland: Die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Was ist mit dem Schneemobillevel aus MW2? Der komplette Level ist doch wunderbar durchdesignt? Von wegen Schneechaos, bei uns hier in Mittelhessen ist es relativ ruhig, ein bisschen Schnee aber nicht wirklich Chaos. Meine LG ist allerdings z.Zeit in Regensburg, da scheint es wirklich chaotisch zu sein.
 
AW: Special - Passend zum Schneechaos in Deutschland: Die coolsten Levels aus Schnee- und Eis

Schöne Schneelevels gibt es auch in No One Lives Forever, Chrome und Lost Horizon.
 
Zurück