• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spec Ops: The Line im Hands-on-Test: Apocalypse Now in Dubai - Deusche Shooter-Kost erstmals angespielt

Warum lügen und erfinden Entwickler immer solche pseudomässigen Stories herbei von wegen tieferen Sinn der ihr Spiel habe? So ein Bullshit, man sieht schon im Video dass das ein 0-8-15 Shooter wird wie es dutzende gibt. Und wow, man wird wohl zwischen zwei Wegen bei vereinzelten Missionen wählen können. Aber ich sah nichts das das was erzählt unterstreichen würde. Ein Batman Arkham City, ja selbst ein Bioshock dürfte mehr Freiheiten bieten.

ki ist mir aber auch richtig doof vorgekommen.

ich mein, eine ki muss ja nicht ultra-intelligent sein.
aber während ich (spieler) in deckung gehe, und die gegner wie schießbudenfiguren
auf nem hügel stehen bleiben und sich keinen zentimeter bewegen und

nur darauf warten dass die muni leer wird....

also naja..

ein bisschen mehr gegenwehr ist nicht zu viel verlangt, da muss ich rechtgeben.

zum spiel. schaut wie ein 08/15 3rd person shooter aus.
auf dem pc wirds ein flop.

solche videos müssen einen umhauen.
und mich hauts in keinsterweise um (allein wenn ich schon im video vorspule sinds schlechte anzeichen) :-B

Zuletzt bearbeitet:
ki ist mir aber auch richtig doof vorgekommen.

ich mein, eine ki muss ja nicht ultra-intelligent sein.
aber während ich (spieler) in deckung gehe, und die gegner wie schießbudenfiguren
auf nem hügel stehen bleiben und sich keinen centimeter bewegen und

nur darauf warten dass die muni leer wird....

also naja..

ein bisschen mehr gegenwehr ist nicht zu viel verlangt, da muss ich rechtgeben.

zum spiel. schaut wie ein 08/15 3rd person shooter aus.
auf dem pc wirds ein flop.

solche videos müssen einen umhauen.
und mich hauts in keinsterweise um (allein wenn ich schon im video vorspule sinds schlechte anzeichen) :-B

jap, sieht aus wie ein gears of war klon, würde mich nicht wundern, wenn da ein paar cod-zutaten mit bei wären.

jap, sieht aus wie ein gears of war klon, würde mich nicht wundern, wenn da ein paar cod-zutaten mit bei wären.

irgendwie wollen viele eben etwas zusammenmixen, was aber einfach nur noch langweilig wird.
sorry..

wo gibts z.b. ein spiel a´la heavy metal f.a.k.k ?
2 Waffensystem war so super gelöst und hat unheimlich viel spaß gemacht
die gegner zu verkloppen und mörderische Kombis auszuführen.

wieso macht niemand ein game a´la Rune?

was ist mit einer art Future Cop + Platformübergreifender Multiplayer ?

oder kennt noch jemand Hunter Hunted? gott was habe ich das spiel
damals gesuchtet und gezockt bis zum umfallen :-D

man könnte alte spiele anschauen und sie mehr oder weniger neu auflegen (ohne an ein CoD und GoW
anzulehnen)

sorry aber die spiele heutzutage schauen einfach fast alle gleich aus, das ist einfach nur noch langweilig.

für Sylvester steht aufjedenfall bei mir eine schöne Old-schoold SNES bzw. N64 Party
schon fest im Kalender drinne.
Mit mortal kombat, mario, mario kart, Killer instinct, f zero, contra etc.

den aktuellen rotz kann man zu 90% eh vergessen. tut mir leid, aber ist so.

also ich freue mich drauf schön zusehen wie es sich entwickelt hat und ich glaube kaum das die ki tontaubenschiessen ist.

vlt wird man ja wieder nach dubai eingeladen xD

Sach mal warum spoilert ihr eigentlich so viel von der Kampagne....

sorry kann mir nicht vorstellen das es was taugt-der labbert so einen müll!!der weiß doch selber nicht mal was in seinem spiel abgeht...

Da kommt mal nen Shooter aus Deutschland und nicht den USA und wen spielt man? Die Amis
sm_B-B%7E1.gif
.

Ich bin sehr über den Fortgang der Entwicklung des Spiels gespannt, zumal das Setting noch ziemlich unverbraucht erscheint. Wegen der im Video angesprochenen Gewaltdarstellungen, steht jedoch zu befürchten, dass wir in Deutschland wieder nur eine zensierte Fassung bekommen werden. Naja, Hauptsache das Spiel bekommt nicht wieder irgendeine saublöde DRM-Geschichte verpasst.

Könnt ihr mal mit eurem scheiß CoD aufhören? Es gab davor schon duzend andere Shooter mit der selben Story. Es ist vielleicht nett aber keine Offenbahrung.

Ich freue mich auf SpecOps! Endlich mal ein frisches Szenario und eine interessante Geschichte. Hoffentlich wird das Spiel gut. Es hat wirklich Potenzial.

wenn das Spiel zuviel Aufmerksamkeit bekommt kommt es sicher auf den Index =)

Daran habe ich auch wieder gedacht. RTL wird dann wohl wieder eine Hetzkampagne gegen Killerspiele lostreten und so wieder für eine Debatte zum Herstellungs- und Verbreitungsverbot gewalthaltiger Computerspiele sorgen.
Was RTL wohl dann entgegenkommt ist, dass ein solch schreckliches ErwachsenenConmputerspiel aus Deutschland kommt und das wird für die wohl ein gefundenes Fressen sein um es noch dramatischer zu machen. :-S

Third Person und Immersion ... doesn't work.

Das stimmt nicht. Hast du noch nie Silent Hill gespielt oder einen aufregenden Film oder eine Serie wie Dexter geguckt die einen förmlich aus der realen Welt hinausreißen?

Die Immersion ist in der Egoperspektive vlt. nur einfacher zu erreichen aber wenn man es richtig macht dann klappt das auch in der Third Personperspektive. Nicht die Perspektive sondern die Atmosphäre eines Mediums sorgt für eine Immersion.

Konsole + Shooter....= Kotzen

Zum Spiel: Sieht ganz gut aus, mal abwarten.

KonsoleGames.....ach PcGames könnte öfters mal interessante News bringen und nicht immer unnötigen Schrott, was war vor 5 Jahren....oder sonst so was -.-.

Wenn ich an meine 5h-Lan-Gears of War 3 Koop-Session von gestern denke, dann muss ich das ganz eindeutig verneinen. ;-)
Mittlerweile machen mir Shooter auf der Konsole wieder mehr Spaß auch wenn ich mit Maus und Tastatur besser umgehen kann. Man hat einfach keinen schönen Abzugsknopf wie ihn der Xbox 360 Controller hat.

Ach und PcGames schafft euch endlich mal anständige HD Videos an und nicht so Wannabe dinger.
Da muss ich dir rechtgeben obwohl mir das momentan entgegenkommt weil ich nur einen Surfstick für Internetsurfen besitze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück