Oh schau an, die Anstalt hat wieder Ausgang![]()
Warum müsst ihr euch immer gleich beleidigen?
Was bist du denn für ein Äffchen? Kann dem mal jemand die Luft rauslassen?
Also wenn keine PC Demo erscheinen sollte , hoffe ich datt die mit dem Konsolen Schrott Port auf die F...e fallen !
An welcher Stelle war das denn genau? Mir sind keine unendlich respawnenden Gegner aufgefallen, obwohl ich ziemlich defensiv gespielt habe.Ich fand die Demo zuerst wirklich ganz interessant:
Interessantes Setting, gute Story, gelungene Dialoge...
Bis ich an eine Stelle kam, an dem anscheinend unendlich Gegnertruppen kommen, bis man sich vorgekämpft hat.
Ich hasse solche Spiele


Den drittletzten Satz bitte korrigieren. Dort steht Spec Ops: The Linke !
Oder wird hier unbewusst Werbung gemacht wegen der kommenden NRW-Wahl ?!![]()
ja, ich bin ja eh der Meinung dass das K weiter nach Links muss
Speck Ops
hm nja, irgendwie ist der Name doof für den deutschsprachigen Raum


ja, ich bin ja eh der Meinung dass das K weiter nach Links muss
Speck Ops
hm nja, irgendwie ist der Name doof für den deutschsprachigen Raum

Speck Ops... *lol*... Hat was vom Metzger-Simulator !
Edit:
Öh... sollte besser nicht zu laut reden/schreiben, sonst bekommt Astragon noch Wind von dieser Schnapsidee![]()