• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spec Ops: The Line - Demo erschienen, PC-Spieler gucken in die Röhre - Kommentiertes Video gewährt Einblicke

naja hauptsache es kommt für pc. dass unsere plattform mit füssen getreten wird sind wir ja von den meisten publishern gewohnt...
 
Macht das Fenster mal auf und atmet mal tief die frische Luft ein ;-) Warum müsst ihr euch immer gleich beleidigen?

Ich find's schade, dass es keine PC Version der Demo gibt. Ich hätte schon gerne mal gewusst, wie sich das Ganze eigentlich spielt.
Vor allem hat sich da leider in der Vergangenheit auch einige Male gezeigt, dass wenn es keine PC Demo gab, dann die Umsetzung auf dem PC fürchterlich war. Ich hoffe, das wird hier nicht der Fall sein. :-|
 
@Shadow_Man geh zur GC ;) dann kannst du es rocken :)
 
Ich fand die Demo zuerst wirklich ganz interessant:
Interessantes Setting, gute Story, gelungene Dialoge...

Bis ich an eine Stelle kam, an dem anscheinend unendlich Gegnertruppen kommen, bis man sich vorgekämpft hat.
Ich hasse solche Spiele
 
Anscheinend kommt doch noch irgendwann eine PC-Demo. Hier steht nämlich "PC-Liebhaber wiederum sollen noch länger warten. Auf Anfrage teilte uns 2K Games zwar mit, dass eine Windows-Demo kommt, diese aber noch keinen Termin besitzt."
 
Also wenn keine PC Demo erscheinen sollte , hoffe ich datt die mit dem Konsolen Schrott Port auf die F...e fallen !
 
Also wenn keine PC Demo erscheinen sollte , hoffe ich datt die mit dem Konsolen Schrott Port auf die F...e fallen !

F...e? hmmmm
Füße?`ich glaub das heißt bestimmt Füße
Aber es ist erstaunlich aus was manche versuchen etwas über so ein Spiel abzuleiten
 
Ich fand die Demo zuerst wirklich ganz interessant:
Interessantes Setting, gute Story, gelungene Dialoge...

Bis ich an eine Stelle kam, an dem anscheinend unendlich Gegnertruppen kommen, bis man sich vorgekämpft hat.
Ich hasse solche Spiele
An welcher Stelle war das denn genau? Mir sind keine unendlich respawnenden Gegner aufgefallen, obwohl ich ziemlich defensiv gespielt habe.
 
Den drittletzten Satz bitte korrigieren. Dort steht Spec Ops: The Linke !
Oder wird hier unbewusst Werbung gemacht wegen der kommenden NRW-Wahl ?! :-B:-D
 
Den drittletzten Satz bitte korrigieren. Dort steht Spec Ops: The Linke !
Oder wird hier unbewusst Werbung gemacht wegen der kommenden NRW-Wahl ?! :-B:-D

ja, ich bin ja eh der Meinung dass das K weiter nach Links muss
Speck Ops
hm nja, irgendwie ist der Name doof für den deutschsprachigen Raum
 
ja, ich bin ja eh der Meinung dass das K weiter nach Links muss
Speck Ops
hm nja, irgendwie ist der Name doof für den deutschsprachigen Raum

Speck Ops... *lol*... Hat was vom Metzger-Simulator ! :-D

Edit:
Öh... sollte besser nicht zu laut reden/schreiben, sonst bekommt Astragon noch Wind von dieser Schnapsidee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speck Ops... *lol*... Hat was vom Metzger-Simulator ! :-D

Edit:
Öh... sollte besser nicht zu laut reden/schreiben, sonst bekommt Astragon noch Wind von dieser Schnapsidee ;)

ja, aber den nur in der USK 18 Fassung wo man selbst das Bolzenschussgerät bedienen darf
 
Zurück