• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Angry Birds, Tür-Hupe, iPhone-Lenkrad, Dschungel-Rallye und mehr

wo ist der witz an dem bild aus 'ein duke kommt selten allein'? ansonsten wieder zwei mal re-post dabei.

warum ist das pcg-team eigentlich so apple fixiert? fällt mir besonders bei den news auf und jetzt auch hier mit dem "iPhone"-Lenkrad. Ihr seht doch dass es ein anderes Smartphone ist. Wann durchbrecht ihr euer Monopol und berichtet auch über andere Smartphones? sonst könnt ihr den Bereich "News zu Smartphones, IT und Internet" in "News zu Apple-Produkte, IT und Internet" umbenennen. Ich schaue jeden Tag in den Bereich und finde nur artikel zu iPhone, iPad & Co. Ich denke entweder ganz oder gar nicht!

gruß,
kasio

Zurück