• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Team Fortress 2, Splash Mountain, Harry Potter-Spoiler, Goldfische und mehr

Ich hab mir schon immer gedacht, dass die ganzen 7 HP-Jahre nur scheinbar geschahen. Das HP-Universum ist sozusagen eine Matrix :-P
Sicher veröffentlich Rowling in den nächsten paar Jahren ein "Buch", welches nur aus wenigen Sätzen besteht: "Ich hab euch alle verarscht! Es gibt keine Magie, keine Zauberer oder irgendetwas ähnliches. Harry Potter hat alles nur geträumt und ist in seinem Schrank unter Treppe gestorben!" :ugly: ;-)

hach, wenn´s nur wirklich so enden würde
ich frag mich eh was an Harald Töpfer so toll sein woll, Scheibenwelt ist eh besser

hach, wenn´s nur wirklich so enden würde
ich frag mich eh was an Harald Töpfer so toll sein woll, Scheibenwelt ist eh besser

Das verursacht körperliche Schmerzen bei mir, wenn jemand Rowling mit einem richtigen Schriftsteller vergleicht. :-D
Und neben Harry würde Rincewind wie ein Großmeister der Magie aussehen :-B

Das verursacht körperliche Schmerzen bei mir, wenn jemand Rowling mit einem richtigen Schriftsteller vergleicht. :-D
Und neben Harry würde Rincewind wie ein Großmeister der Magie aussehen :-B

und der blöde Vogel würde von Truhe gefressen werden :-D

Zurück