• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Star Wars, Neues von der Monorail-Cat, Capture the Flag und mehr

Das mit dem Feuerzeug, versteckt sich da der Witz vor mir oder ist das wieder einmal ein neuer Meme?

Bin mir nicht sicher aber ich denke ersteres ist der Fall. Die meisten "native speakers" (zumindest die, die ich kenne) finden die sehr deskriptive deutsche Sprache extrem lustig.

Den Monitor-Bogen kann man uebrigens in virtueller Form auch in Deus Ex: Human Revolution bestaunen. Der Tech Nerd von Sarif Industries hat ihn in seinem Buero aufgebaut. ...nur so als Trivia :).

Bin ich der Einzige, der die nackte Frau hinter dem Feuerzeug sieht? :-B

Welches Feuerzeug? :-B

Aber wahrscheinlich doch ein Meme, neulich gabs ja auch das Beispiel mit dem Schlachtschiff. Da können wir uns
in Zukunft wieder auf ein paar Schenkelklopfer gefasst machen.

Zurück