• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Panik, Wurstkunst, Lohnklassen-Romanze, englisches Wortspiel und mehr

Wahahaha... Bild 4 ist sooowas von wahr. Das kotzt mich auch jeeedes mal an. :D

Im schlimmsten Fall reißt man dann noch den halben Tisch runter weil das Kabel sowieso immer sich irgendwo umwickelt hat und dann sieht man noch einen Gegner aufm Monitor rumwatschelt, hört gleichzeitig im TS noch "Hey was machsten wieder?!!!" und ist wieder völlig im Stress nur um diesen blöden Lichtschalter anzukriegen. :-D Vorallem ich bin noch so ein Kandidat, dem dann später auffällt, das er ja ne Tischlampe hat und das solch eine Aktion mal wieder völlig sinnlos war; hachja, die typischen Kinderkrankheiten eines jeden Gamerz! :-B
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber unrealistisch ... wer zockt dem auf nem Mac? :P

Dazu passt dann ja das nächste Bild ^^
 
Bild 1, 4 und 7 sind sowas von wahr! Auch wenn ich mit 5 noch kein Internet hatte. Und ich hab auch keine XBox (Gott bewahre), aber das NES meiner Eltern läuft immer noch einwandfrei :-) :top:

Und Bild 3 ist super ... das ist so ne Situation, die man auch auf ibash oder gbo finden könnte ;-)
 
Die meisten dieser Memebilder (Fuuuu-Gesichter etc.) sind immer sooo wahr, mich wunderts, dass einem das immer erst bewusst wird wenn man diese Bilder sieht :D
Ich denk über so blöde Situationen nie nach und wenn man dann son Bild sieht denkt man sich: "höhöhö, das trifft ja genau auf mich zu"


Ich feier die Bilder sowasvon :D
 
Bild 1: Traurig aber wahr was die aktuellen Konsolen angeht besitze mittlerweile schon die 2. Xbox 360 und auch meine Wii ist kaputt gegangen, ich wette wenn ich auch noch eine PS3 gekauft hätte ....
 
tja
und da sag noch einer Konsolen sind billiger, wenn man mind. 2 über den Zyklus braucht
 
Kommst du mit ein und der selben Hardware über einen Konsolenzyklus?
Also ich habe bestimmt schon seit Ende 2005 drei mal meine Hardware geändert. ;-)

also das einzige was ich sonderlich aufgerüstet habe war RAM, ne Graka und das Mainboard, weil das hin war, aber ansonsten ist das System schon relativ "alt" und im Prinzip komm ich auch erster jetzt so wirklich an die Grenzen
Dazu kommt das man an den Spielen nochmal 30€ spart und den PC den man braucht für Textverarbeitung, Bilder Verwalten und surfen
 
Zurück