• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Winterkleidung, Hartz IV-Mercedes, Grusel-Kreuzung und mehr

Zu Bild 4:
Ich nehme an, die Laufschrift am unteren Bildrand ist hier das, worum es geht. So aus dem Kontext gerissen, ist es sicherlich verwirrend, aber imo nicht lustig. :-|

Um die Laufschrift zu erläutern: Diese bezieht sicherlich nicht auf den im Bild gezeigten neuen RBR-Boliden (der hat keinen Lufteinlass an der Nase), sondern es geht hier wohl um den neuen MGP-Boliden. Denn der hat afaik als einziger einen Lufteinlass. Mysteriös ist der aber auf jeden Fall. Mal schauen, was sich das Superhirn Ross Brawn da wieder ausgedacht hat. Wenn es so ne Nummer wird wie 2009 mit dem Doppel-Diffusor, dann gute Nacht Seb, und hallo 8-maliger Weltmeister :-D
 
Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das "Komische" ja auch der Begriff "Frontnase"? Haben die Boliden hinten auch ne Nase? =)

EDIT:
Kenne mich mit F1 aber auch überhaupt nicht aus.
 
Speed => Drogen (liegt (auch) als Pulver vor)
Nase => Drogen in Pulverform per schniefen aufnehmen
Das war jedenfalls die erste Assoziation, die mir in den Sinn kam.
 

die haben hinten keine Nasen, höchstens Lacknasen, aber das wieder was anderes

Wobei, eigentlich hätte man da auch ein Bild vom Lego-Ferrari rein machen können, der ist ansich sogar der größere Witz ;-)
Und nja, so wirklich optisch gut haben das so irgendwie eh nur so richtig die Chrompfeile die ohne diese Entennase auskommen
 
Ich vermute mal, dass sich hier einfach zu viele mit Speed auskennen und wissen, dass man das Zeug wohl nicht durch die Nase aufnimmt... anders kann ich mir nicht erklären, warum der Witz dahinter nicht verstanden wird ;)

Neue Nase (eine größere mit vielleicht drei Nasenlöchern) für mehr Speed (damit noch mehr reinpasst).

Ich finds witizg :)
 
Ich weiß nicht, aber vielleicht ist das "Komische" ja auch der Begriff "Frontnase"? Haben die Boliden hinten auch ne Nase? =)

Naja, so gesehen ist das in der Tat auch komisch. Und "Nase" bei Konstruktionen ist ja doch ein weitläufiger Begriff. Als Nase werden ja auch alle kleineren Teile bezeichnet, die irgendwie abstehen. Abgesehen halt von der "Frontnase". Die ist etwas größer ;-)
 
Ich vermute mal, dass sich hier einfach zu viele mit Speed auskennen und wissen, dass man das Zeug wohl nicht durch die Nase aufnimmt... anders kann ich mir nicht erklären, warum der Witz dahinter nicht verstanden wird ;)
Verstehe den Satz nicht.
Nicht dass ich mich damit auskenne (:-B), aber:
"Speed" ist imo Amphetamin und das nimmt man sehr wohl (auch) durch die Nase.
Aber ich finde den "Gag" immer noch plump. ;-)
 
Verstehe den Satz nicht.
Nicht dass ich mich damit auskenne (:-B), aber:
"Speed" ist imo Amphetamin und das nimmt man sehr wohl (auch) durch die Nase.
Aber ich finde den "Gag" immer noch plump. ;-)

Dann weiss ich noch weniger darüber als ich dachte ;) Also ist der Gag doch recht lustig...
 
Zurück