• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Sheldon bei Penny, Luigi-Decke, Skateboard-Treppe und mehr

Ich liebe The Big Bang Theory!
Btw, die Bildunterschrift ist nicht korrekt. Es muss heißen "knock, knock, knock - Penny! - knock, knock, knock - Penny! - knock, knock, knock - Penny!"
:ugly:

Ich liebe The Big Bang Theory!
Btw, die Bildunterschrift ist nicht korrekt. Es muss heißen "knock, knock, knock - Penny! - knock, knock, knock - Penny! - knock, knock, knock - Penny!"
:ugly:
Gibt's da auch einen Witz für Leute, an denen BBT bisher komplett vorbeigegangen ist?

Nein - man muss da genau sein.
Er klopft IMMER 3x 3x und sagt ihren Namen 3x.
Und sie antwortet meist mit einem Reim oder Vers.

Im englischen kommen halt einige Wortspiele besser rüber, aber ich finde sie in Deutsch auch ordentlich übersetzt, gerade weil es nicht einfach ist.

Wer selber "nerdy" ist erkennt einfach vieles wieder und dann ist die Serie wirklich sehr sehr gut. Hat mir letztens im Krakenhaus erst das Leben gerettet (nicht wortwörtlich^^). Trotz Schmerzen und allem drum und dran, habe ich trotzdem laut lachen können und war so froh das ich zu Weihnachten die Staffeln 1-3 bekommen hatte. Die habe ich mir dann in einem Rutsch fast angesehen - Lachen ist eben die beste Medizin :)

Zuletzt bearbeitet:
naja
aber im Fernsehen kann man das echt net gucken
Pro7 sendet die doch grade die Shows echt Kaputt!

Nein - man muss da genau sein.
Er klopft IMMER 3x 3x und sagt ihren Namen 3x.
Und sie antwortet meist mit einem Reim oder Vers.

Im englischen kommen halt einige Wortspiele besser rüber, aber ich finde sie in Deutsch auch ordentlich übersetzt, gerade weil es nicht einfach ist.
Nein, man muss in diesem Fall eben NICHT genau sein. Wie oft er anklopft, oder was GENAU er sagt (außer Penny) ist doch für diesen Gag vollkommen irrelevant.
Und da Worrel die Serie nicht zu kennen scheint, habe ich ihm versucht in einer Kurzfassung die wichtigsten Erklärung zu liefern.

Hätte ich nun erwähnt wie oft er klopft oder was außer "Penny" er sagt, hätte dies NULL zur Aufklärung von Worrels Verwirrung beigetragen.

;-)

Zurück