• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Frauenlogik, Melonen, Inception, Kunst und mehr

Da gab es wohl Melonen im Sonderangebot :ugly:

Die Logik der Frauen muss man nicht immer verstehen. In dem Fall ist es wirklich so wie auf dem Pic dargestellt. Ich kenn das von ein paar Freundinnen von mir. Die haben kein Problem damit, sich im Bikini zu zeigen. Aber wenn sie sich umziehen, dann heißt es z.B. "Komm nicht rein, ich hab nur Unterwäsche an!" :rolleyes:

da gibt es keine logik zu verstehen. frauen benötigen logikunterricht... zumindest ein großer anteil.

Zurück