• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Heute mit Apfel-Laptop, Kamera-Trick, Gordon Freeman in der Schweiz und mehr

Wen interessiert denn, wo in Bild 7 die Kamera is?

Der Spiegel auf dem Bild ist leicht schräg (was auch erklärt, warum die Person da nicht zentriert drin steht), also ist die Kamera vermutlich direkt neben der Person, nur ein gaaanz kleines bisschen gedreht, dass sie gerade so nicht mehr im Spiegel erscheint. (Ich geb zu ich hab nur nach einem Grund gesucht mir das Bild mal näher anzusehen)
 
Wen interessiert denn, wo in Bild 7 die Kamera is?

Der Spiegel auf dem Bild ist leicht schräg (was auch erklärt, warum die Person da nicht zentriert drin steht), also ist die Kamera vermutlich direkt neben der Person, nur ein gaaanz kleines bisschen gedreht, dass sie gerade so nicht mehr im Spiegel erscheint. (Ich geb zu ich hab nur nach einem Grund gesucht mir das Bild mal näher anzusehen)

ich würde eher eine andere Möglichkeit vorziehen:
Da ist garkein Spiegel im Rahmen =)
 
Vielleicht ist die Kamera auch nur im Röckchen-Muster versteckt.

GO-GO-GADGETO-CAM !!! :-D
 
Und was ist mit der Zimmerwand und dem Tische/PC im Hintergrund? Passt dann ja irgendwie nicht so ganz, oder?! ;-)

nicht unbedingt wenn der Spiegelrahmen in der Tür steht
also so ähnlich wie in der Spiegelszene von Tanz der Vampire
Zumal der Boden so auch nicht passen würde wenn da ein Spiegel drin wär
 
Zurück