• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Dr. Alban, Google anno 1960, Steve Jobs und das iQuit sowie Facebook

"iQuit"...Gaaaanz schlechter Scherz!!! Hier ist jemand gesundheitlich schwer angeschlagen und dann werden noch Witze gemacht. Das ist echt armselig!
 
Hätte es "iDie" gehiessen, dann könnte ich deine Aufregung verstehen. Aber bei "iQuit"? Ernsthaft? Ein Hurra auf's Gutmenschentum. -.-
 
Hätte es "iDie" gehiessen, dann könnte ich deine Aufregung verstehen. Aber bei "iQuit"? Ernsthaft? Ein Hurra auf's Gutmenschentum.

Ist mir wurscht, was da genau steht. Ich kann es eben nur nicht ab, dass über irgendjemanden, der höchstwahrscheinlich gesundheitlich sehr angeschlagen ist, Witze gemacht werden.
Wenn man das toll findet, kann man Hr. Jobs doch gleich direkt fragen, was er hier so rumkrebst.
 
ihr deutsch seid schon ein lustiges völkchen. erst dachtet ihr, dass ihr übermenschen seid und jetzt denkt ihr, dass ihr bessermenschen seid. irgendwann merkt ihr aber, dass weder das eine (das habt ihr wohl schon gemerkt) noch das andere funktioniert.

ihr seid tief im inneren, genauso wie alle anderen menschen, fiese arschlöcher ;)
 
ihr deutsch seid schon ein lustiges völkchen. erst dachtet ihr, dass ihr übermenschen seid und jetzt denkt ihr, dass ihr bessermenschen seid. irgendwann merkt ihr aber, dass weder das eine (das habt ihr wohl schon gemerkt) noch das andere funktioniert.

ihr seid tief im inneren, genauso wie alle anderen menschen, fiese arschlöcher ;)

Keine Ahnung, was du genommen hast, aber die Dosierung ist eindeutig zu hoch!
 
Zurück