• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spaß zu später Stunde: Batman, Star Wars, Holland, Mario Kart, Nahrungskette und mehr

Bild 1: The Who natürlich. ;)

Tatsache, ich hab auch zu erst die Limp Bizkit Version kennen gelernt, weiß aber auch, dass das Original von The Who kommt. Absolut geiler Song.

Ich bin 20 (und damit wohl "jünger") und kannte bisher aber nur das Original, das ich auch in meiner Musiksammlung auf meinem PC habe.
Aber gut, wenn ich Radio höre oder so dann nur als Background und da bekomm ich eh nicht mir, ob da nun der gecoverte oder der originale Song abgespielt wird.

Mit Bild 3 kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen, obwohl ich schon öfters alle 6 Star Wars-Episoden gesehen habe.

Aber mit Bild 5 kann ich mich dafür umso mehr identifizieren. :-D

Zurück