• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spannende Theorie: Ist das die Inspiration für den neuen Superman?

Die Reihe will ich die Tage anfangen zu lesen. Soll ja eine der besten Superman Stories sein. Bin auf jeden Fall gespannt, ob es mich überzeugen kann, da Superman nie wirklich mein Favorit war. Das strahlende Metropolis und sein Held waren mir immer schon irgendwie zu glattpoliert und langweilig im Vergleich zu Gotham und seinem dunklen Ritter.

Auf den Twitter Post würde ich jetzt nicht viel geben, da Gunn doch eh einen jüngeren Superman möchte und soweit ich weiß All Star Superman kein Grünschnabel ist und daher auch von Cavill hätte gespielt können.

Wahrscheinlich versteht es Gunn nur, sich P.R. wirksam in Szene zu setzen. Fans looves Nerds 'n shit!
 
Zurück