• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

spam filter für outlook express

klausbyte

Spiele-Kenner/in
spam filter für outlook express

hi.
mein vater nutzt outlook express, und irgendwie nimmt der spam zu.

ich suche ein programm das ich ihm installieren kann, und das im optimalfall mit dem internet abgeglichen wird, das es möglichst immer aktuell ist.

ich habe vor 7 jahren oder so mal ein norton spamfilter benutzt dem man alles beibringen musste, was ich eher lästig fand. vielleicht waren zu der zeit die algoritmen noch nicht so ausgereift.. wie auch immer.

ist spamihilator empfehlenswert, oder gibts noch was bessers?

AW: spam filter für outlook express

klausbyte am 24.06.2007 14:52 schrieb:
hi.
mein vater nutzt outlook express, und irgendwie nimmt der spam zu.

ich suche ein programm das ich ihm installieren kann, und das im optimalfall mit dem internet abgeglichen wird, das es möglichst immer aktuell ist.

ich habe vor 7 jahren oder so mal ein norton spamfilter benutzt dem man alles beibringen musste, was ich eher lästig fand. vielleicht waren zu der zeit die algoritmen noch nicht so ausgereift.. wie auch immer.

ist spamihilator empfehlenswert, oder gibts noch was bessers?

Also ich pers. benutze Spamhililator und bin zufrieden damit. Der filtert mir eigentlich alles Unangenehme raus. Und der lernende Filter ist auch nur eine Option. Du kannst darauf auch verzichten, allerdings hast du damit sehr gute Ergebnisse. Wenn du 1-2 Wochen lang mit dem Filter "trainierst" hast du eine echt gute Filter-Quote. Ich würde dem Spamhilitor eine Chance geben. Zumal der total einfach einzurichten ist. Auf Knopfdruck kriegst du auch deinen alten EInstellungen wieder, wenn du einfach mal den Filter abschalten willst.
Trotz zahlreicher Optionen finde ich das Prog. richtig benutzerfreundlich.

AW: spam filter für outlook express

ok das mit dem lernenden filter nur eine option ist, wusste ich nicht. vielen dank!

Zurück