• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

links lassen sich aus outlook express und ie nicht öffnen - need help

cloneKeks

Anfänger/in
Mitglied seit
14.08.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
links lassen sich aus outlook express und ie nicht öffnen - need help

hallo, ich habe folgendes problem:

seit gestern kann ich links, die ich per mail bekomme nicht mehr öffnen, indem ich in outlook express einfach draufklicke. der link wird zwar nach dem klicken als bereits benutzt markiert, ansonsten tut sich jedoch nichts und wenn ich die mail später nochmal anschaue sind die links wieder "unbenutzt".
zeitgleich begann mein ie6.0 auch rumzuzicken, wenn ich bei chat4free zum beispiel nen link aus nem user-profil anklicke öffnet sich auch kein neues fenster, wie es sonst immer war, statt dessen kommt in der unteren grauen leiste des ie die meldung "pop-up window blocked".
an meiner firewall kann es nicht liegen, denn selbst wenn ich norton ausschalte besteht das problem und das servicepack 2 nutze ich nicht.
ich vermute den fehler im ie, ich denke irgendwas ist bei der installation von icq5 passiert, denn erst seitdem ich icq5 installiert habe treten die probleme auf. ich hab natürlich icq deinstalliert, aber das hat nicht wirklich was gebracht.

hat jemand eine sinnvolle idee, was ich machen könnte?
 
Zurück