• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spackt mein PC nun schon wieder oder liegt es an STEAM?

C

Crysisheld

Gast
Hallo seit heute Nachmittag sieht mein Steam - egal ob Client oder Website so aus:

steamu8uk7.jpg

Ich gehe mal davon aus, das ist nicht normal.

Ich hab jetzt schon Firefox und Internet Explorer neu installiert - keine Änderung. Auch den STEAM Client neu zu installieren hat nix gebracht. Bitte helft mir, Steam ist so für mich nicht zu gebrauchen, weil ich gar nix anklicken kann. Da rührt sich überhaupt nix. Verdammte Axt ich mag nicht schon wieder den Rechner neu aufsetzen... :pissed:

Mit IE oder Firefox hat das afaik nix zu tun. So sieht Steam bei mir aus, wenn das Net total lahm ist.

a) Bei mir läuft die Steam Seite einwandfrei
b) so sieht eine Webseite aus, wenn die Stylesheets und Bilder nicht geladen werden. Das hat nichts mit deinem Rechner zu tun, sondern mit der Netz-/Serverauslastung. Das Einzige, was du da machen kannst, ist zu warten.

OK vielen Dank, es geht mittlerweile wieder :)

NICHT :pissed: :pissed: Ach man vorhin ging es gerade jetzt wieder nur so nen Salat auf dem Bildschirm...

Wenn das , das nächste mal Passiert schalte einfach mal den Addblocker aus hatte das Problem auch..

ne, läuft alles ganz flauschig :)

Hab das aber auch gelegentlich mal gehabt. Manchmal hat schon einfach nen Routerneustart was gebracht.

Das hat definitiv nichts mit Add Blocker zu tun. Es ist der Speed.

Beispiel.
Lad dir mal eine Datei runter, etwas Größer, also z.B. von Steam ein Spiel, wo Steam mal mit Full Speed saugt.
Gleizeitig geh ne Runde surfen, du wartest lange bis sich ein Bild aufbaut, da passiert so was öfter mal(hat jetzt nichts mit Steam zu tun, war nur ein Beispiel), je nach Einstellungen.
Es ist einfach der Speed, das gewisse Grafik und formatierungs Sachen nicht geladen werden.
Was anderes ist es nicht.
Will sagen, du hast Probleme mit deinem I-Net wenn sowas ohne Hintergrund Download öffters passiert.
Oder arbeitet da eventuell was anderes im Hintergrund. Spyware, Trojaner?
Scheck das mal ab.

Zurück