• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Space Punks: Wir verlosen 100 Codes für den Early Access - Gewinnspiel

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Punks: Wir verlosen 100 Codes für den Early Access - Gewinnspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Space Punks: Wir verlosen 100 Codes für den Early Access - Gewinnspiel
 
Anlässlich des Starts in den Early Access könnt ihr bei unserem Gewinnspiel 100 Beta-Keys für Space Punks gewinnen.
Wie erwähnt ist der Early Access bereits gestartet. Sobald unsere Teilnahmefrist am Gewinnspiel abgelaufen ist, könnt ihr also auch schon direkt loslegen.
Nun könnt ihr bei uns anlässlich des Starts in den Early Access 100 Beta-Keys für das Action-Spiel gewinnen.
Teilnehmen könnt ihr ab sofort und die 100 Keys für den Early Access von Space Punks abstauben.

Was ist es denn nun?
Beta-Key oder doch Early Access-Key (Vollversion?!?)
EA ist gestartet aber es werden noch Beta-Keys verteilt... klingt so als würde der Entwickler selbst nicht wissen was er macht. :B

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 19. Juli um Mitternacht, also in der Nacht auf Freitag, den 30. Juli. Der Versand der Keys erfolgt unmittelbar darauf automatisch an die zufällig gezogenen Gewinner.

Ein Glück ist das Ganze aber schon beendet!
Wobei der 19. war ein Donnerstag? Wer weiß vielleicht sollten wir auch alle mal ins Bett... immerhin sind es noch ganze 4 Tage Mitternacht!

Also ich weiß nicht was man sich hierbei gedacht hat? Wird hier nicht mal mehr grob überflogen?
Gut bei nem Gewinnspiel reicht es wohl auch eigentlich aus den Gewinnspiellink hinzurotzen und noch irgendwo die Teilnahmebedingungen unterzubringen...
Das Geschwurbel nebenher liest doch eh keiner.
 
Soll wohl 29. Juli heissen^^
Mit diesem Beta-Key (oder EA wie auch immer) ist man aber auf eine Klasse beschränkt!
 
Nun könnt ihr bei uns anlässlich des Starts in den Early Access 100 Beta-Keys für das Action-Spiel gewinnen.


Glaube die meinten "EINEN von 100 beta keys"!=? Und soweit ich weis, soll das spiel sowieso ende des jahres als f2p auf den markt kommen und genau so spielt es sich auch, habe nichtmal die 2std bei epic games durchgehalten und es gleich wieder refunded. Absolut generisches und repetitives gameplay. Freue mich jetzt sehr auf The Ascent, das sieht wirklich hübsch und spaßig aus auch wenn es leider kein endgame content geben wird..
 
Hab übrigens auch einen gewonnen und da ich den Epic Store nicht nutze geb ich ihn gern weiter. Einfach PM an mich.
 
Zurück