• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films!

Habs den Tag über im Live Stream von ServusTV verfolgt und wie es dann ernst wurde, abends festgestellt, dass wir ServusTV über Kabel bekommen. Daher die entscheidenenden letzten Minuten mit meiner Frau am Fernseher. War schon ein abgefahrener Moment.

Ich bin erst bei herrlichem Wetter in München den Marathon gelaufen und habe dann daheim, angenehm "fertig", den Sprung auf NTV verfolgt, mit sehr gemischten Gefühlen.

Ich habe den Sprung während des Geburtstages meiner Mutter im Wohnzimmer im TV gesehen.

Zurück