• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SP2 in WindowsXP CD integrieren

R

RPDLordXizor

Gast
Kann mir jemand einen Link geben wo es für die SP2-CD-Version (keine Netzwerk-Version!!!) erklärt wird?

RPDLordXizor am 05.11.2004 19:27 schrieb:
Kann mir jemand einen Link geben wo es für die SP2-CD-Version (keine Netzwerk-Version!!!) erklärt wird?
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die CD-Version sich gross von der "Netzwerk-Version" unterscheidet. Von daher schlage ich vor, dass du einfach mal diesen Link ausprobierst.

Nightelf am 05.11.2004 19:46 schrieb:
Ich wage mal zu bezweifeln, dass die CD-Version sich gross von der "Netzwerk-Version" unterscheidet. Von daher schlage ich vor, dass du einfach mal diesen Link ausprobierst.

Danke, hat geklappt!

RPDLordXizor am 06.11.2004 09:18 schrieb:
Nightelf am 05.11.2004 19:46 schrieb:

Danke, hat geklappt!

Wer noch interessiert ist, mit dem Tools geht es leichter, weil man bis auf einige Angaben der Verzeichnisse nix machen muß.

Zurück