• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

sp2 frage

derseppl

Anfänger/in
hi
ich hab im augenblick windows xp prof. mit sp1
nun möchte ich mir das sp2 runterladen (über nen kumpel weil ich hab nur n modem)
jetzt zur frage:
muss ich dann windows neu registrieren ? und gilt mein product-key noch?
danke schon mal für eure antworten

derseppl am 15.01.2006 12:44 schrieb:
Das SP2 wird einfach drüber installiert.
Kein registrieren, kein neuer Key.

derseppl am 15.01.2006 12:44 schrieb:
hi
ich hab im augenblick windows xp prof. mit sp1
nun möchte ich mir das sp2 runterladen (über nen kumpel weil ich hab nur n modem)
jetzt zur frage:
registieren musstest du windows nie, nur aktivieren, und sofern du nciht zhufällig einen key hast, der masenhaft im netz kursiert, kannst du problemlos alles updaten ohne irgendwelche erneuten aktivierungen oder so.

btw: den SP2 gibt's schon seit urlanger zeit immer wieder auf zahlreichen heft-CDs zum nachinstallieren...

derseppl am 15.01.2006 12:54 schrieb:
Thomsn am 15.01.2006 12:52 schrieb:
Das SP2 wird einfach drüber installiert.
Kein registrieren, kein neuer Key.

danke

Nach meinen eigenen Erfahrungen lohnt es sich mehr, eine Windows-CD mit integriertem SP2 zu erstellen und damit ein neues System aufzuspielen!

Mal abgesehen davon , dass es massig Speicherplatz spart läuft es irgendwie (subjektiv) schneller / besser

ripitall am 15.01.2006 14:10 schrieb:
Mal abgesehen davon , dass es massig Speicherplatz spart läuft es irgendwie (subjektiv) schneller / besser
ein neues windows läuft immer besser.
wenn du neu installierst und gleich das SP2 aufspielst wird's kaum nen riesen unterschied geben.

ich hab mir ne cd mit sp2 bei microsoft bestellt, da ich nur 56k modem hatte. alle ist kostenlos!

Zurück