Gute frage...Starte doch einfach mal in den abgesicherten modus.Wenn der geht,liegt ein treiber oder software-problem vor.Dann kannst du nur noch schauen,was das sein könnte (z.b. emulatiionssoftware wie deamon tools).Mittels msconfig kannst du auch mal probehalber alle programme aus dem autostart nehmen.kalif02 am 29.04.2008 18:27 schrieb:seit dem ich das service pack 3 instaliert habe startet der rechner nach dem booten einfach neu und das immer und immer wider was da los????? liegt das an meinem HP ???? kann aber auch nciht sein
TurricanVeteran am 29.04.2008 18:36 schrieb:Gute frage...Starte doch einfach mal in den abgesicherten modus.Wenn der geht,liegt ein treiber oder software-problem vor.Dann kannst du nur noch schauen,was das sein könnte (z.b. emulatiionssoftware wie deamon tools).Mittels msconfig kannst du auch mal probehalber alle programme aus dem autostart nehmen.kalif02 am 29.04.2008 18:27 schrieb:seit dem ich das service pack 3 instaliert habe startet der rechner nach dem booten einfach neu und das immer und immer wider was da los????? liegt das an meinem HP ???? kann aber auch nciht sein
Und wieso startet er dann immer wieder neu?Woher willst du wissen,das es genau daran nicht liegt???Was soll dir den fehler überhaupt anzeigen?Wenn windows zu jedem fehler immer gleich einen genauen bericht mit der anleitung zur behebung liefern würde,müßtest du hier doch nicht fragen,oder?kalif02 am 29.04.2008 18:51 schrieb:TurricanVeteran am 29.04.2008 18:36 schrieb:Gute frage...Starte doch einfach mal in den abgesicherten modus.Wenn der geht,liegt ein treiber oder software-problem vor.Dann kannst du nur noch schauen,was das sein könnte (z.b. emulatiionssoftware wie deamon tools).Mittels msconfig kannst du auch mal probehalber alle programme aus dem autostart nehmen.kalif02 am 29.04.2008 18:27 schrieb:seit dem ich das service pack 3 instaliert habe startet der rechner nach dem booten einfach neu und das immer und immer wider was da los????? liegt das an meinem HP ???? kann aber auch nciht sein
nee ne ist alles in ordnung zeigt auch keinen Fehler an ich versteh das einfach nich
N8Mensch am 29.04.2008 19:39 schrieb:SP3 direkt nach Windows-Neuinstallation installiert? Wird ja bei dem SP2 empfohlen.
Schon irgendwelche treiber installiert?Wenn der abgesicherte modus geht,aber der normale nicht,du aber neu installiert und somit noch keine extra software drauf hast,bleibt eigentlich nur noch der treiber.Schätze mal,du hast den für die graka drauf gemacht?(bei nem gaming-pc geh ich mal von aus,das das der einzige ist,der aufgespielt wird,da der rest von windows aus auch so gut funktioniert)kalif02 am 29.04.2008 20:09 schrieb:N8Mensch am 29.04.2008 19:39 schrieb:SP3 direkt nach Windows-Neuinstallation installiert? Wird ja bei dem SP2 empfohlen.
ja habe ich und ich konnte im abgesicherten modus hochfahren und meldung vom bericht kamm da nischt oder von fehlern
TurricanVeteran am 30.04.2008 16:40 schrieb:Schon irgendwelche treiber installiert?Wenn der abgesicherte modus geht,aber der normale nicht,du aber neu installiert und somit noch keine extra software drauf hast,bleibt eigentlich nur noch der treiber.Schätze mal,du hast den für die graka drauf gemacht?(bei nem gaming-pc geh ich mal von aus,das das der einzige ist,der aufgespielt wird,da der rest von windows aus auch so gut funktioniert)kalif02 am 29.04.2008 20:09 schrieb:N8Mensch am 29.04.2008 19:39 schrieb:SP3 direkt nach Windows-Neuinstallation installiert? Wird ja bei dem SP2 empfohlen.
ja habe ich und ich konnte im abgesicherten modus hochfahren und meldung vom bericht kamm da nischt oder von fehlern
Hmmm...bei manchen gehts,bei anderen nicht...mit nv-treibern scheint es ja auch noch so ein paar kleine probleme zu haben.Von daher kann man wohl nur noch sagen,laß weg und warte noch ein wenig mit sp3 für xp.N-Traxx am 01.05.2008 11:51 schrieb:http://www.golem.de/0804/59385.html
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=461&tid=6628500&x=10
.gif)
So,mittlerweile gibt`s etwas mehr zu dem thema.Schau doch mal hier,denke das wird so einiges erklären.kalif02 am 01.05.2008 10:49 schrieb:ich versteh das nich warum das nett geht
kalif02 am 29.04.2008 18:27 schrieb:seit dem ich das service pack 3 instaliert habe startet der rechner nach dem booten einfach neu und das immer und immer wider was da los????? liegt das an meinem HP ???? kann aber auch nciht sein