• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SP 2 und Aquamark

G

Greatboy

Gast
Hi , ich möchte mal , dass ihr eure Benchmark ergebnisse vor und nach der Installation von Windows XP Service Pack 2 postet !!! ich hatte vorher 32700 Punkte , jetzt sinds nur noch schlappe 30700 !! Is doch echt scheiße sowas , oda ?

Greatboy am 11.08.2004 22:27 schrieb:
Hi , ich möchte mal , dass ihr eure Benchmark ergebnisse vor und nach der Installation von Windows XP Service Pack 2 postet !!! ich hatte vorher 32700 Punkte , jetzt sinds nur noch schlappe 30700 !! Is doch echt scheiße sowas , oda ?

Achtung Ironie ! Nein, das darf doch nicht wahr sein ! Solch ein schlechtes Ergebniss, du musst unbedingt aufrüsten und Dir einen neuen PC kaufen. ;) Dont brag about it this way. ;) Im übrigen hatte ich als höchstes, und ich hatte das auch mal nach Installation von SP 2 laufen lassen, irgendwas um die 28.743. Ich benutze dieses Programm nur ab und an mal, also keine Gewehr auf richtigkeit meiner Information des Scores vor Installation von SP 2: 29.300 ungefähr.

Zurück