• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Souveräner Multigaming Clan [L2K]

M

mischaehl

Gast
Souveräner Multigaming Clan [L2K]

Wer hat Lust in einem Clan mitzuwirken. Die Gruppe ist zwar noch relativ neu, jedoch sind sehr viele bereits angemeldet. Ich selbst bin zwar nich der Admin des Clans, jedoch in einem Squad tätig. (Fifa05) Da jedoch u.a. der Fifa Squad noch neu ist suchen wir noch aktive Mitglieder, mit Lust auf Fun/Clanwars und evtl. noch mehr (noch nicht fest)

Zur Auswahl stehen folgende Spiele, in der Reihenfolge wo am wenigsten sind:
- Fifa2005
- NfS:U und NfS:U2
- Warhammer40k:-Dawn of War
- Battlefield1942
- Gotcha!
- Jedi Knight 2
- SW:Battlefront
- Call of duty
- Enemy Territory
- Counter-Strike:Source (nicht gesucht)
- CS Squad I+II (voll)
- Unreal Tournament 2004 (voll)

Weitere Informationen findet ihr auf http://www.overskilled-clan.de.vu . Bewerbungen (bzw. Hinweise,dass man hinein möchte) sendet ihr auf der Seite unter "Join Us". Dort gebt ihr eure Kontaktdaten an und der durchaus sehr hilfsbereite und freundliche Admin bzw. die jeweiligen Squad Leader melden sich dann bei euch. Vorzugsweise via ICQ. TeamSpeak Server sind vorhanden. Wie das mit anderen Modalitäten aussieht weiß ich nicht,da ich mich mit meinem Fifa-Squad aus den anderen Abteilungen raushalten werde. Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf jeden.

Wenn du direkt in den FifaSquad möchtest, kannst du dich auch bei ICQ: 136887992 (mir ;) ) melden. Ich werde dann schnellstmöglich antworten,wenn ich mal wieder am PC bin. (N/A kann hier durchaus bedeuten,dass es erst am nächsten Tag klappt). In den letzten 3 Kategorien wird zur Zeit eigentlich niemand gesucht,da die Squads schon ziemlich voll sind ;)

Zurück