Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
South Park: The Game - Rollenspiel von den Fallout-New-Vegas-Machern enthüllt
Oh mein Gott ist das GEIL! Wenn die das gescheit machen und man mit einem komplett selbst erstellten neuen Charakter sich der clique anschließt und gemeinsam abenteuer erleben kann in open world wird das sofort gekauft.
@kornhill:
Gott sei Dank ist die Spieleindustrie nicht so engstirnig wie du. Oh warte, ist sie größtenteils doch... Trotzdem!
also grundsätzlich würd ich sagen dass das "southpark-universum" eine große auswahl an möglichen geschichten, aufgaben, hindernissen und gegner bieten kann. die frage ist nur wie gut das ganze umgesetzt wird.
und da bin ich von obsidian in letzter zeit schwer enttäuscht worden. meiner meinung nach verdienten obsidian-spiele in den letzten jahren kaum mehr als 5/10 punkten. ich hoffe matt und trey sitzen da genug dahinter um dem game auch wirklich den speziellen southpark-charakter zu verleihen,... oder anders ausgedrückt - um eine gute umsetzung zu garantieren.
aber im allgemeinen behaupte ich mal das hat echt potenzial, besonders komerzielles potenzial - immerhin läuft southpark auch in der 16(17, 18?!) staffel immer noch erfolgreich und das haben sonst eigentlich nur die simpsons geschafft...
Hmm also ich fand NWN2 sowie Fallout New Vegas waren beides sehr gute Spiele, die ich viel und lang gezockt hab. Ich fand sogar beide besser als deren Vorgänger.
Was heist den Engstirnig. Ich glaube nicht das es gut funktionieren wird. Southpark ist auch nicht so mein Ding, ok da bin ich eh nicht sonderlich heiss drauf. Aber ich glaube nicht das es als RPG gut funktioniert. In einem RPG ist es meistens so, das einzelne Charaktere eine Entwicklung durchmachen, sich in irgend einer Art verändern, zumindest mächtiger werden. South Park Charaktere sind aber in Stein gemeisselt, dürfen sich nicht entwickeln. Was werden die Unterschiede eines Cartman am Anfang vom Game und am Ende vom Game sein? Aber klar, kann da noch nichts sagen, weil habe es noch nicht gespielt. Mal schauen. Freuen tu ich mich aber ganz sicher nicht drauf, weil meine Erwartung aus genannten Gründen relativ niedrig sind. In einer Art Saints Row, könnte ich mir Southpark weit besser vorstellen... da würde ich mich aber auch nicht drauf freuen.
Entwickelt wird es von Obsidian und der Publisher ist THQ.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, was daraus wird. Hier hat ja schon mal jemand Bully angesprochen: Vielleicht geht es ja in diese Richtung, das wäre ja auch nicht so schlecht.
Ich denke schon, das daraus was werden könnte. Obsidian ist ja nun keine Firma die irgendwelche Casualspiele macht, sondern eigentlich schon Spiele mit komplexeren Spielmechaniken.
Es kommt aber erst in gut einem Jahr, also warten wir einfach ab und urteilen dann darüber