• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

South Park Stick of truth : wie zerstöre ich die Steine mit den grünen Rissen ?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
South Park Stick of truth : wie zerstöre ich die Steine mit den grünen Rissen ?

In der Kanalisation ist so ein großer Stein, der Risse hat, aus denen es grünlich schimmert. Der Stein versperrt den Weg zu einer Art "trommelnder Teufel" - ich dachte zuerst, dass ich da nicht durch kann, weil das noch später als Mission kommt. Jetzt bin ich aber in Kanada, und in einem "Dungeon" ist ebenfalls so ein Stein.

Wie kann ich diese Steine zerstören? ^^

Du musst nen stärkeren "Fart Spell" lernen - wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du den auch im Zuge der Quests in Kanada.

Du musst nen stärkeren "Fart Spell" lernen - wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du den auch im Zuge der Quests in Kanada.

alles klar - und dieser "Teufel" in der Kanalisation: bekommt man dafür eine Quest, oder soll man da einfach mal hingehen?

Bei dem geht glaub ich gar nicht so viel -
wird später einer deiner Freunde, wenn du nen bestimmten Quest erledigt hast.

Bei dem geht glaub ich gar nicht so viel -
wird später einer deiner Freunde, wenn du nen bestimmten Quest erledigt hast.

Ich frag mich nur, ob ich da zuerst mal hin soll oder nicht. Bin inzwischen schon mit dem "Bosskampf" im Turm der bösen Jungs fertig ;)

Ich frag mich nur, ob ich da zuerst mal hin soll oder nicht. Bin inzwischen schon mit dem "Bosskampf" im Turm der bösen Jungs fertig ;)

Hinzugehen schadet nichts, du musst da nichtmal ein Quest machen. Du bekommst eigentlich nur einen neuen Freund und eine sehr gute Rüstung ;-)

Zurück