• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Stab der Wahrheit - Uplay zum Spielen nicht vorausgesetzt

Statt DRM A nun DRM B. Ob es nun besser ist, sei mal dahingestellt. :-B

Gut, hatte mit Ubisoft auch schon schlechte Erfahrungen, DLCs ließen sich nicht Aktivieren der Gold Version= keine Rückerstattung. Spiel verschwunden= keine Rückerstattung.

Also bei Steam hab ich bei Problemen alles Zurückerstattet bekommen, sehr schnell und kompetent. Zusätzliche Entschädigung gabs auch. Also DRM B ist besser als DRM A.

Komisch bei mir war der Support von Ubisoft immer recht fix und Freischaltprobleme hatte ich auch nie.
Welcher DRM nun besser ist, halte ich für eine recht Sinn befreite Frage. Man könnte gleich darüber diskutieren, ob die Pest oder Cholera die "bessere" Krankheit sei. ;-)

Schöne Sache, auch wenn ich bisher keine ernsthaften Probleme mit Uplay hatte - besser als die Kombination Steam + Uplay allemal.

Da kann ich euch nur zustimmen. Ich hatte auf Steam mal Heroes of Might & Magic 6 und Splinter Cell Conviction gekauft und da musste man sich dann immer noch zusätzlich in Uplay einloggen, was schon irgendwie merkwürdig war. :-D

Komisch bei mir war der Support von Ubisoft immer recht fix und Freischaltprobleme hatte ich auch nie.
Welcher DRM nun besser ist, halte ich für eine recht Sinn befreite Frage. Man könnte gleich darüber diskutieren, ob die Pest oder Cholera die "bessere" Krankheit sei. ;-)

Bei Pest und Cholera ließe sich das doch leicht an der Virulenz und der Lethalität festmachen. Oder am Namen: Ich persönlich finde yersinia pestis ja weitaus niedlicher als vibrio cholerae :-D

Bei Uplay finde ich die Sache mit den kleinen Zusatzinhalten, die man durch die Punkte, die man durch Ingameerfolge bekommt, freischalten kann, recht nett ^^

Zurück