Schalkmund
Nerd
- Registriert
- 23.05.2008
- Beiträge
- 6.547
- Reaktionspunkte
- 1.724
Kann mir die deutsche Version irgendwie schwer vorstellen. Nazi-Zombies in all ihren lustigen Variationen (
) sind doch ein wichtiger Teil der Handlung ohne die Hakenkreuzarmbinde würde echt was vom schrägen Humor fehlen. Werden da nur die Symbole zensiert oder auch noch der erhobene rechte Arm, SS-Mützen und solche Sprüche wie: "***", dann ist der Witz ja vollständig futsch und es nur noch 0815-Zombies.
Penner, Kühe, Katzen, Ratten, Föten, Schleim etc
Zuletzt bearbeitet:
