• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - Neues "Behind the Scenes"-Video mit Matt Stone und Trey Parker

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Projekt. Aber nun gut, vielleicht werde ich ja positiv überrascht und es wird nicht die nächste Lizenzgurke.

Southpark macht einen sehr guten Eindruck. Da er die Fantasy-Rollenspiele auf die Schippe und sich selbst nicht ernst nimmt. Dazu typisch Southpark. Imho kann da kaum was schiefgehen.

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl bei dem Projekt. Aber nun gut, vielleicht werde ich ja positiv überrascht und es wird nicht die nächste Lizenzgurke.

ich bin, ganz im gegenteil, sogar ziemlich optimistisch, was die qualität des spiels angeht.
alleine schon, weil die beiden verrückten ja ernsthaft in die entwicklung involviert zu sein scheinen.

Zurück