• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - Die Schnitte der Versionen im Videovergleich

Die Zensurtexte erinnern mich an die Zensurtexte aus dem Junge Video von die ärzte ^^
Und wieso dürfen Konsoleros das nicht spielen bzw. sehen?!
:D :D

Vielleicht ist das die Art von Matt Stone und Trey Parker den PC als Spieleplattform zu unterstützen ^^

Die Zensurtexte erinnern mich an die Zensurtexte aus dem Junge Video von die ärzte ^^
Und wieso dürfen Konsoleros das nicht spielen bzw. sehen?!
:D :D

Vielleicht ist das die Art von Matt Stone und Trey Parker den PC als Spieleplattform zu unterstützen ^^

Kann sein, ich glaube aber eher, dass sie es nur für die Konsolen zensiert haben, da auf den Konsolen größtenteils kleine Kinder und Jugendliche Casualgamer spielen. Da ist die Gefahr, dass kleine kinder an das Spiel kommen höher, was auf dem PC nicht der fall ist.

Aber find ich gut, dass es für die Konsoleros zensiert ist :) #pcmasterrace

In der US-Fassung des Spiels, kann man diese "Minispiele" sehr wohl auch in den Konsolenfassungen spielen.
Wer sich die verschnibbelte EU-Version zulegt, der ist meiner Meinung nach selber schuld.

Und von wegen "Aber find ich gut, dass es für die Konsoleros zensiert ist" das gilt NUR für die EU-Version des Spiels, welche sich nach dem Rückrufstralala, sowieso kein einziger Horst mehr zulegen wird. Die USA-Version ist komplett unzensiert und das, gilt auch für die dortigen Konsolenfassungen. Also zu früh gefreut.

Und hört bitte endlich mit diesem bünzligen "PC vs. Konsolen" Gesülze auf. Wahre Gamer besitzen alle Plattformen und haben es trotz technischer Unterschiede nicht nötig, sich an irgendwelchen FAnBoY-WarZ zu beteiligen.

Ich z.B. besitze einen leistungsfähigen Gaming-PC, aber auch eine PS3, PS4 und eine XBOX ONE (von der "alten" Garde sind zudem auch noch eine PS2, sowie die XBOX und der GameCube übrig) und fahre mehr als gut damit. Während andere nämlich ständig rumnölen, das ist besser als das oder warum gibt es Spiel XY (z.B. The Last of Us) nicht auch für den PC etc. spiele ich einfach alles, was mir gefällt ohne nachdenken zu müssen ob und in welcher Form es überhaupt kommt.

Wenn ein Spiel nicht für den PC erscheint oder auf der PS4 besser aussieht, als auf der XBOX ONE oder umgekehrt? - Wayne ich hab aus- und vorgesorgt, ganz ohne irgendeinem spezifischen Lager anzugehören. Das ist viel besser als dieses ständige "PC ist sowieso viel besser als Konsole" Gelaber. Was übrigens gar nicht stimmt, da jede Plattform ihre Vor- und Nachteile hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück