• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit: Bonus-Inhalte für Vorbesteller der Steam-Version

Man kann das Spiel schon vorausladen, bei mir läuft der Download schon :)
 
Die, die ich über Steam normal bekommen habe, ich hoffte darauf, das ich in Österreich nicht so streng behandelt werde und eine bessere Version bekomme... keine Ahnung.
Andere Möglichkeit sehe ich mir sowieso keine, irgendwelche Zweitaccounts anlegen um an eine Brasilienversion zu kommen, ist mir zu umständlich...erst hatte ich alle Läden nach einer Retail-Preorder-Version durchgesucht, aber nichts zu finden, also hab ich es über Steam gekauft.
 
In AT bekommt man über Steam im Normalfall immer Uncutversionen.
 
hast du das nicht mitbekommen?
europa bekommt schon grundsätzlich eine geschnittene version.
zusätzlich fehlen in deutschland und wohl auch in ö die verfassungsfeindlichen symbole.

Die Konsolenversionen - jap.
Ubisoft has confirmed the PS3 and Xbox 360 versions of South Park: The Stick of Truth have been censored in Europe.
Quelle: South Park: The Stick of Truth Censored in Europe - IGN

Was Svastikas angeht, so habe ich bisher immer Originalversionen über Steam bekommen (RTCW, Sniper Elite Nazi Zombie Army 1+2, etc. .. )
Deswegen bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob man in AT über Steam ne geschnittene Version von Southpark bekommt.

RTCW bekommt ihr in DE über Steam z.B. ja auch nur in der entschärften Version.
 
ach stimmt ja. das gilt ja absurderweise nur für die konsolen-versionen. :-D
 
ach stimmt ja. das gilt ja absurderweise nur für die konsolen-versionen. :-D

Am Ende hat sich dabei einer was dabei sogar dabei gedacht:
Auf dem PC kann jeder Depp nen gecracktes Spiel zum laufen bekommen, noch einfacher als einen VPN anwerfen und oft wird der Punkt als Ausrede angeführt, dass da irgendwelche Schnitte//Änderungen sind, warum nicht zumindest die Ausrede ausklammern?
 
Ja, ihr scheint wohl Recht zu haben, ich hab' die Shopseite des Spiels nochmal aufgerufen. Für mich spielt das aber nicht so die große Rolle, als das es mich nervt, das das Spiel nicht synchronisiert wurde... das ist ein großes Minus für mich. Trotzdem wollte ich aufs Game nicht verzichten, jetzt warte ich doch schon fast 2 Jahre lang drauf. Ärgerlich wäre allerdings, wenn es das Spiel gleich mal nach Release im Angebot geben würde, ich fand 40 Euro schon recht happig dafür. Eigentlich wollte ich dieses Jahr nur "The Evil Within" als Vollpreistitel kaufen... naja, so ists halt immer mit den Vorsätzen :B

 
Zurück