• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Source Engine 2: Gratis für alle, Fokus auf User Generated Content

Mit Sicherheit wird die Source 2 auf der kommenden Vortrag zur OpenGL-Nachfolger "Vulkan", welches am Donnerstag stattfinden soll, präsentiert.

Okey, Valve hat jetzt also nachgeschoben, nachdem Epic seine UE kostenlos zur Verfügung stellt. Gute Entscheidung.
Fehlt von den Big Playern im Engine Geschäft nur noch Crytek und ID Software.
Bei der Frostbite Engine bin ich mir ziemlich sicher das die Intern bleiben wird.

Okey, Valve hat jetzt also nachgeschoben, nachdem Epic seine UE kostenlos zur Verfügung stellt. Gute Entscheidung.
Als ob Valve auf Epics Entscheidungen reagieren würde... Dass die Source Engine auf diese Weise das Licht der Welt erblickt, ist schon länger vermutet worden und würde anders auch überhaupt nicht in Valves derzeitige Strategie passen. Epic reagiert eher auf Valve (und Unity) weil Epic von den Plänen Valves durch die Zusammenarbeit an Vulcan wissen dürfte.
Fehlt von den Big Playern im Engine Geschäft nur noch Crytek und ID Software.
Bei Crytek bin ich mir nich sicher, ob sie nachziehen, die brauchen jeden Cent, den sie kriegen können. ID hat schon immer ihr eingenes Süppchen gekocht und werden hier kaum mitspielen.

Als ob Valve auf Epics Entscheidungen reagieren würde... Dass die Source Engine auf diese Weise das Licht der Welt erblickt, ist schon länger vermutet worden und würde anders auch überhaupt nicht in Valves derzeitige Strategie passen. Epic reagiert eher auf Valve (und Unity) weil Epic von den Plänen Valves durch die Zusammenarbeit an Vulcan wissen dürfte.

richtig :top:

Bei Crytek bin ich mir nich sicher, ob sie nachziehen, die brauchen jeden Cent, den sie kriegen können. ID hat schon immer ihr eingenes Süppchen gekocht und werden hier kaum mitspielen.

Crytek hat sich doch erst letztens an Epic gehalten und ihrer Engine ein neues Modell verpasst oder nicht?
Bei id Software hast du nicht unrecht aber da könnte sich so einiges ändern da John Carmack ja nicht mehr dort arbeitet. Und wenn schon...
Viel zu viele werden sich jetzt auf Unreal und ggf. Source 2 stürzen.

Zurück