• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundtreiberproblem

Bretty

Anwärter/in
Hi, ich suche soundtreiber für das mainboard L7VTA von elitegroup, finde aber keine obwohl ich schon google durchgerattert bin und es ist nichts dabei rausgekommen.Könnt ihr mir helfen?? Danke schonmal im vorraus..

Bretty am 24.05.2006 20:17 schrieb:
Hi, ich suche soundtreiber für das mainboard L7VTA von elitegroup, finde aber keine obwohl ich schon google durchgerattert bin und es ist nichts dabei rausgekommen.Könnt ihr mir helfen?? Danke schonmal im vorraus..

Wie wärs mit dem AC'97 Soundtreiber für den VIA Chipsatz KT-400?

ja wenn der geht..
kannste mir vll nen link oder so geben??

Bretty am 24.05.2006 20:41 schrieb:
ja wenn der geht..
kannste mir vll nen link oder so geben??

http://www.viaarena.com

da gibts massig Treiber, aber welcher passt, mußt mal im Handbuch des Mainboardes schauen, welcher Via-Chiupsatz verwendet wird, dann findest du auch die passenden Treiber (z.B. VT3822 ...nur ein Beispiel....)

Bretty am 24.05.2006 20:17 schrieb:

Auf der Herstellerseite hast du aber vorbeigeschaut, oder? ;-)

Zurück