• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundtreiber?

antex

NPC
Tag,
ich bin auf der Suche nach einem "Sound Treiber" der nicht auf nur auf bestimmten Chips von Firmen Funktioniert da ich keine "Marken Soundkarte" besitze bin ich auf der suche nach einem Freeware Soundtreiber der auch mit "noname" karten Funktioniert,gibt es sowas?

MfG

antex am 03.02.2008 14:49 schrieb:
Tag,
ich bin auf der Suche nach einem "Sound Treiber" der nicht auf nur auf bestimmten Chips von Firmen Funktioniert da ich keine "Marken Soundkarte" besitze bin ich auf der suche nach einem Freeware Soundtreiber der auch mit "noname" karten Funktioniert,gibt es sowas?

MfG

Vielleicht wird Dir googe weiterhelfen.

Lad dir das Programm Everest runter. Damit kannst du rausfinden was für eine Soundkarte bzw was genau für einen Soundchip du hast. Mit Google findest du dann auch einen passenden Treiber dafür.

SSA

antex am 03.02.2008 14:49 schrieb:
Tag,

MfG

Optional kannst du auch noch das Programm SIW laden. Der liest auch jegliche Information in Deinem Rechner aus.

Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (VIA High Definiti
Soundkarte SPDIF-Schnittstelle (VIA High D

:-$

antex am 04.02.2008 13:37 schrieb:
Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (VIA High Definiti
Soundkarte SPDIF-Schnittstelle (VIA High D

:-$

Treiber gibts dafür sicher auf viaarena.com

Welches Mainboard verwendest du ? wenn du die Bezeichnung des Chipsatzes weist , findest du auch die passenden Onboard Soundchip Treiber auf der Homepage von VIA.

Zurück