• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Soundsystem für TV - Welches?

Damaskus

Spiele-Enthusiast/in
Soundsystem für TV - Welches?

Hallo,
ich suche ein Soundsystem, das geeignet ist, einen ca 50qm großen Raum ordentlich mit Sound zu versorgen. Angeschlossen soll es am LCD-TV werden, ist ein neuer Samsung, der über alle notwendigen Anschlüsse verfügt.
Ich hab selber bisher in Sachen Soundsystemen leider nur Erfahrungen mit dem Logitech Z-680, welches ich bei einem der PC's verwende.
Gibt es irgendwelche ordentlichen (5.1) Soundsysteme in der Preisklasse bis 500€, die bei Filmen für die notwendige klangliche Athmosphäre sorgen?
Gruß Damaskus

edit: m² Angabe war falsch.

AW: Soundsystem für TV - Welches?

Damaskus am 23.04.2008 15:50 schrieb:
Hallo,
ich suche ein Soundsystem, das geeignet ist, einen ca 50qm großen Raum ordentlich mit Sound zu versorgen. Angeschlossen soll es am LCD-TV werden, ist ein neuer Samsung, der über alle notwendigen Anschlüsse verfügt.
Ich hab selber bisher in Sachen Soundsystemen leider nur Erfahrungen mit dem Logitech Z-680, welches ich bei einem der PC's verwende.
Gibt es irgendwelche ordentlichen (5.1) Soundsysteme in der Preisklasse bis 500€, die bei Filmen für die notwendige klangliche Athmosphäre sorgen?
Gruß Damaskus

edit: m² Angabe war falsch.

Sorry, aber der TV wird nie die Leistung bringen um einen 50qm Raum zu beschallen. Außer ein "dickes" aktiv-System und das ist weit über 500,--.

schau doch mal bei www.teufel.de, evtl. ist was dabei.

Zurück